Neues Unterforum im Marktplatz für Auftragsarbeiten

Hallo,

ab sofort gibt es im Marktplatz ein eigenes Unterforum für Sucher und Anbieter von Auftragsarbeiten, zur Bemalung, Modellierung usw.

Das Forum findet sich hier.

Im Laufe des Tages werden passende Themen dort hineingeschoben, aber das Forum ist ab sofort benutzbar.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch nochmal auf den aktuellen Malwettbewerb zu Thema Geländstücke hinweisen (Link). Abgabetermin ist der 01.05.2010 und dank automatisierter Anmeldung können wir in Zukunft den bürokratischen Aufwand gering halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich muß sagen, dass die ganzen zusätzlichen Foren nicht wirklich für mehr Übersichtlichkeit sorgen. Beispielsweise in den Kleinanzeigen. Wenn ich etwas suche, muß ich mir vorher überlgen, ob es noch ein Bitz ist oder ob es schon als ganze Figur durchgeht. Dazu kommt dann auch noch die Aufteilung nach WHF und W40k. Das führt dazu, dass öfters die gleiche Suchanfrage 2x gestellt wird. Im Zweifel wird man sogar noch angefahren, weil man nicht im "richtigen" Unterforum sucht.

Gleiches gilt im übrigen für die KFKA-Themen. Bevor ich im 40k-Thema 7.140 Antworten durchgehe (bei Fantasy sind es nur 2.354) stelle ich die Frage lieber direkt.

Ich habe bei Terra vor kurzem angeregt, dass man das Ergebnis bei der Suche nach neuen Beiträgen nach Themen sortiert. Das ist IMO etwas, was wirklich für mehr Übersicht sorgt.