neues von den Comicorks

hehe absolut lustige idee und tolle umsetzung! die farben kommen richtig knallig und bunt rüber. *thumbs up*

Das ganze erinnert mich ein bisschen an Galaxy Quest. Vielleicht haben die Orkze es ja auch geschafft jahrtausendealte Radiowellen von Terra einzufangen und haben das als mystische Botschaften interpretiert, quasi "Botschaften von den Göttern", und erhoffen sich somit stärker als der Rest zu werden wenn sie sich verkleiden.

Das Orks abergläubisch sind (und dazu noch psychisch potent) wissen wir ja seit "rota ist schnella!" ;-)

Nukleon

He du hättest mich schier ausgetrickst. Immerhin habe ich deinen alten Threat mit "Meldung" versehen und dann kommt ein neuer. Aber als treuer Fan deiner Comic-Grünhäute finde ich sie ja überall ! :engel:

Deine Simpsons sind wie alles andere auch richtig gut geworden ! Mach immer weiter so !

Ich gestehe: BIN EIN COMIC ORK FAN !!!!

Grüze
-Marc

Ausgetrickst kann man nicht sagen, es ist mehr eine Notwendigkeit gewesen, denn mein alter Thread wurde ja leider geschlossen und ich habe noch keine Rückmeldung auf miene Anfrage, ob er wieder geöffnet werden könnte bekommen.

Du kannst ja auch mal an Etepetete schreiben, vielleicht verleith das dem Ganzen mehr Gewicht.