Neues Warmachine Volk SCYRAH: Eure Meinungen zu den Minis

Titus

Hüter des Zinns
26. Januar 2006
2.931
184
25.038
35
Heyho,

ich hatte bis jetzt garnichts mit WM zu tun, aber auf einer längeren Zugfahrt las ich den neuen TTI (02), wo unter anderem auf das neue Volk für Warmachine vorgestellt wurde. Was soll ich sagen, die Minis finde ich (bis auf die Köpfe und OBerschenkel) sehr schick. Vor allem auch die Bemalung.

Vielleicht werd ich mir die Regeln mal besorgen und evtl auch die ein oder andere Mini... was denkt ihr zu den neuen Modellen?

retribution-of-scyrah.jpg

Grüße,
Titus

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie so lala. Es sind ein paar nette Modelle dabei, aber ihre Warjacks gefallen mir überhaupt nicht.

Ich überlege allerdings, mir den Mage Hunter Commander für meine WH-Waldelfen zu holen. Der würde einen ziemlich guten Waldläufer abgeben.

Und, sorry aber das muss raus...

Ich hab das Gefühl das die irgendwas von Eldarn/Tau haben.

Die Mehrzahl von Eldar ist Eldar 😉

Also ich für meinen teiel mag die modelle(Erinern mich irgentwie an Animes(Final Fantasy 12 Imperium von Arkaidian)).
Wie sind deren Jacks den so eher schnell oder stark? Obwohl die köpfe sehen etwas seltsam aus. Das wirt warscheinlich meine Warmashine Armee
meine libling modelle von denen sind :Kaelyssa Night`s Whisper und Ravyn Eternal Light

Zuletzt bearbeitet:
Genau wie ist den Spielweise der Retribution?

Wird noch abzuwarten bleiben wie sich das alles in MK II eingliedert. Die ersten Tendenzen gehen sehr zur legion, du bist relativ Squishy hast aber einen ziemlich hohen Damageoutput. Aber wie gesagt - man wird ncoh etwas abwarten müssen bis die ersten MK II Turniere gespielt sind, wo es genau hingeht.