Neues zum neuen WHF Computerspiel

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
EDIT: Ihr kennt doch sicher alle den Warhammer fantasy-mod für Rome, oder  [/b]
Den kenn ich auch noch, würde mich aber mal interesieren!

Anonsten kann ich auch nur sagen, dass es sich stark nach dem Rome - Total War Prinzip anhört und ich hoffe dasses auch so ist.

Hatte da mal vor einiger Zeit meine Wünsche geäußert in diesem Forum, vielleicht wurden sie ja in die Tat umgesetzt. 🙄

Also wenn es das Total-War-Spielprinzip ist (vor Rome gabs schon 2 andere 😉), dann könnte es doch richtig gut werden.

Allerdings scheinen hier die Schlachten etwas aufgepeppt zu sein, bei Total War war es wirklich nur 100% Schlacht. Denke mal dafür geht etwas Tiefgang im Strategiemodus verloren.

Und hoffentlich schaffen sie es den Strategiemodus in den Multiplayer eiinzubinden, IMO die größte Schwäche der Total-War-Reihe !

3 Worte...Her..da...mit [/b]

1 wort...DA!!

einfach auf downloads, die erste Version ist fertig, hat vier Fraktionen: Chaos, HE, Altdorfer Imps und Middenheimer Imps

Im moment arbeiten sie an kislev...

Mein kumpel hat allerdings gesagt, das immer nur ein Mod auf rome läuft...

Hatte da mal vor einiger Zeit meine Wünsche geäußert in diesem Forum, vielleicht wurden sie ja in die Tat umgesetzt. [/b]

Klar, was auch sonst... 😛

EDIT:<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nein, UND es sind Elfen... das andere Wort ist sooo scheisse......[/b]

rofl again...

Also

1. Total War ist es schon mal nicht. (schon rein vom Publisher her..)
2. Nach dem Total War Prinzip klingt es auch in keinster weise, da eben in keinster Form ein Strategiemodus erwähnt wird -und der ist eigentlich von jeher Kernstück. Die aussagen (kein Basisbau, "Resourcen" durch das halten von strategischen Punkten) klingt am ehesten nach Dawn of War oder Panzers

Gameplay centers on taking territory, developing your army, strengthening the territories you have, and, if needed, defending them. In short, Mark of Chaos is all about war and giving you more control over the actual battling and not just the decisions that lead up to it.[/b]
Das klingt aber durchaus so, als ob es auch eine "übergeordnete Ebene" im Kampagnenverlauf gibt (nur eben ohne großartiges Ressourcenmanagement)... man wird wohl kaum in Echtzeit mit seiner Armee über die Karte der alten Welt schleichen und am Ende noch die gegnerischen Armeen dadurch verfehlen 😉
EDIT:
You will, however, have a capital that is the hub for all of your campaigning. Your capital can be expanded and upgraded with various technologies and defensive structures. Most of your capital management will be addressed outside of battle in our tactical mode.[/b]