Neuheiten Sammelthread Sonstiges

um etwas übersicht hier im forum zu schaffen, habe ich mich entschlossen diesen thread ins leben zu rufen. in letzter zeit haben wir viele thread zu alternativen spielsystemen und oft auch zu kleiner spielen und figurenreihen die nicht so viele spieler anprechen. um aber auch diesen leuten eine plattform zu geben und das ganze übersichtlicher zu gestalten, ist dieser thread hier gedacht.dieser thread soll immer wieder aktualisiert werden und eine schöne sammel und schmökerecke darstellen.

also also neuen news und bilder zu systemen die hier nicht so stark vertreten sind (z.B. urban war, rezolution, wargods, reaper, wyrd, heresy, helldorado usw.). systeme, für die wir in der fanworld eigene unterforen haben, sollen auch weiterhin ihre news, in der normalen gerüchteküche posten.

um den anfang zu machen, möchte ich hier auch gleich einige bilder zu neuen minis diverser firmen posten. (bei bildern bitte gleich noch die url des jehweiligen herstellers mit posten).
in disen thread könnt ihr euch auch gerne über die geposteten gerüchte/infos/bilder diskutieren.

Fangen wir auch gleich mit einem richtigen schmuckstück an.
Andrea Warlord 30mm: Horthak
barbaroBS.jpg

Barbaro07.jpg

Tamao.jpg

Link

kommen wir nun zu:
http://www.darkslaveminiatures.com/
das design ist etwas durchwachsen, wobei gerade könig leonidas wiederum klasse aussieht, zu den spartanern aber später mehr 😀 .

DSL000302.jpg

DSL000404.jpg

DSL000405.jpg

DSL000406.jpg

DSL000501.jpg

DSL000601.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der SF Caezar of Rome ist echt Hammer, bin echt am übelegen den zu holen einfach nur aus Fun am bemalen, das Base gefällt mir auch sehr gut.
P.S. lol @Osamas Hideout ^^
P.P.S. ich hab mir das Dawn of War set von Mantic gekauft und die Figuren sind echt gut gelungen, die zwerge haben Standard Quali aber die Untoten: Mega Detailgrad, hab den Troll im Gw Shop echt angepisst als ich meinte GW Untote?Never! für unter 50 Cent pro Figur(50 eus für über 110 Einheiten inklusive Kanone bei Zwergen und katapult bei Untoten+ ZUSÄTZLICH Skelettratten und Doggen als Pets für diejeweilige rasse, ausserdem viel Kram für Base gestaltung wie Skelette, Leichenhaufen, besoffene Zwerge am Boden mit Bierkrug in der Hand usw.) ist dieses Set echt sein geld wert, hab auch alles schon zusammengebastelt und grundiert, brauch nur jemand der die zwerge spielt muhahaha 😀. Insgesamt hat man danch definitv ne Menge Bits über zum Modden von anderen Figuren, denn bei alternativen Waffen und Köpfen etc waren sie auch net sparsam. Und wenn ich dran denke was ich dafür bezahlt hab, kommen mir die Tränen bei der GW Preiserhöhung XD

Zuletzt bearbeitet:
Sci-Fi Troopers von Ramshackle Games:

Got some new figures up on the shop, a unit of fire support troopers. They are £8 for 6, so £1.34 each! Whoot!

They have separate heads. The ends of the guns are separate too, so they can be assembled with a selection of different guns.

Hope the images are big enough. They were mastered by me.

trooper_fs_allbig_col.jpg

trooper_fs_bodies_all.jpg

trooper_fs_heavy_weapon_col.jpg

trooper_fs_alt_parts_col.jpg

Neues von Chaptorhouse (qualitativ sehen die Sachen um Welten besser aus als die älteren Releases):

Rapid_Response_W_4e07b780b757b.jpg

First off is this nice conversion kit for the Imperial Guard Chimera. Call it a rapid-response variant if you want, we just refer to is a the "Wheeled Chimera Conversion Kit". This kit is composed of 9 highly-detailed resin pieces and easily replaces the tracked side pieces on the Games Workshop Imperial Guard Chimera. MSRP will be $13.50. Click here to purchase.

We are also releasing a much-needed (in this humble hobbyist opinion) TRU-Scale Conversion kit for the Games Workshop Space Marine Storm Raven. This resin kit expands the hull of the Storm-Raven making it much longer and actually makes it realistic to think the Storm-Raven can carry the troops it is supposed to carry. We also included a grapple for carrying dreadnoughts (easily magnetized if you want to actually mount your walkers on the transport) as well as a hatch to cover the turret mount if you are inclined. MSRP $17.50 for the 9-piece resin kit. Availability in 2 weeks.​
Sideview.jpg
top.jpg

Next up are three smaller conversion kits. First is a set of five resin "gun-halberds" for 28mm scale models (or Heroic Scale). These weapons are composed of a power halberd that incorporates a bolter at the head. These may be a good match for "Grey Knight" players or for those custom made custodes models. Each 5 weapon set MSRP is $6.00. Click here to purchase.
Next we have a conversion-beamer and servo arm backpack set that is sculpted to work seamlesly with Games Workshop Space Marine models. If you are an aspiring tech-marine and are tired of trying to put together your very own conversion-beamer, this kit may save you some headaches. Consisting of 4 resin pieces, this easily poseable and magnetized kit MSRP's for $9.50. Click here to purchase.

Lastly we have a new door kit for Games Workshop's Land Raider vehicle. This 6 piece resin kit consist of 4 doors, 1 set of wings (for side door) and one chain of ammo (for same door). The set features grim-reaper or death angels in various battle poses. Whether you are a Dark Angel fan or just like the gloominess of grim-reapers, this set adds a personal touch to the already awesome Games Workshop Land Raider plastic kit. This kit simply replaces the standard doors that come with the GW model. MSRP is $11.50. Click here to purchase.

Für Flintloque und Slaughterloo gibt es neue Zwerge von Alternative Armies. Die Blacke Horde Soldats und das dazugehörige Blacke Horde Soldat Command kommen jeweils zu dritt. Eine ganze 20-köpfige Einheit bekommt man mit der Blacke Horde Line.

52021_1ws.jpg

52020_1ws.jpg

52515group_1ws.jpg

Dark Sword Miniatures haben ihre Reihe George R. R. Martin Masterworks um sieben Miniaturen vergrößert und die Reihe Visions of Fantasy um eine, dafür allerdings recht große.

1. Bronn – Sculpted by Tom Meier (he comes with two head options)
2. Benjen Stark of the Nights Watch – Sculpted by Tom Meier
3. Young Robert Baratheon – Sculpted by Tom Meier
4. Maester Luwin -Sculpted by Tom Meier (he comes with three raised hand options)
5. Lysa Arryn – Sculpted by Tom Meier
6. Petyr Baelish – Sculpted by Jeff Grace
7. Varys “The Spider” – Sculpted by Jeff Grace
8. A very large Black Dragon sculpted by Federico Genovese. This is a very large all metal kit.

grrm_5060_f2_p.jpg

Petyr Baelish

Historic Art Miniatures haben in der Reihe Nocturna epic die Nocturna, Princess of Night veröffentlicht.

ne02-nocturna.jpg

Fiendish Fabrications haben ihrer Reihe Gothica Miniatures den Mr. Malice hinzugefügt.

db_Mr-Malice3.jpg

wasn Scheß das ich den Thread erst jetzt entdecke (warum auch immer), [...]
Hm... das mag wohl daran liegen, daß dieser Thread bis gestern noch in der Gerüchteküche beheimatet war.
Von wem er warum hierher verschoben wurde und warum an seinem bisherigen Platz keine entsprechende Nachricht hinterlassen wurde, wie es zum guten Ton in der Forenlandschaft gehört, bleibt allerdings im Dunkeln ... :angry:

Online-Link: Schädel-Sortiment

Sers,

Hab vor Ewigkeiten mal einen netten polnischen ebay-Shop abonniert, weil die immer mal wieder schön bemalte Modelle angeboten haben... einfach der Kunst wegen 😉

hab jetzt wieder mal was bekommen und wollte euch das nicht vorenthalten...

aber falls solche Links zu anderen Shops oder ebay nicht erwünscht sein sollten, dann sorry... ich hatte sowas wie einen Linksammlungsthread gesucht, aber nichts gefunden.

Die Schädel gibs weder auf Planet Fantasy noch auf Battlefield Berlin, sind also wohl Marke Eigenbau und zudem unterm Strich viel günstiger.

Auktionsnummer: 370594894888