so, hier ganz frisch, die neuen packs von warpath sind da, also leute, checkt eure email fächer, dnen dies ist soweit ich verstanden habe NUR für Newsletter abonnements 🙂
Die Preise gehen in Ordnung, man bekommt echt Klasse Modelle, leider ist die Website momentan überfüllt, aber wenns morgen ruhiger ist poste Ich Bilder und Weitere Infos.
soviel kann ich sagen:
Es gibt:
- Ultimate Warpath Deal (137 Figuren + 6 Fahrzeuge) 150Pfund (Hier sind Forge Fathers UND Marauders drinne)
- Ultimate Forge Fathers Deal (91 Figuren + 6 Fahrzeuge) 150Pfund
- Ultimate Marauders Deal (151 Figuren + 6 Fahrzeuge) 150Pfund
- Deluxe Warpath starter Deal (67Figuren + 2 Fahrzeuge + Farben, Tasche, Kleber, Cutter) 99Pfund
- Forge Father Mega Army Deal (60 Figuren + 4 Fahrzeuge) 99Pfund
- Marauder Mega Army Deal (101 Figuren + 4 Fahrzeuge) 99Pfund
- Warpath Deal: Forge Fathers (111 Figuren + 4 Fahrzeuge) 99Pfund (Hier sind Forge Fathers UND Marauders drinne)
- Warpath Deal: Marauders (111 Figuren + 6 Fahrzeuge) 99Pfund (Hier sind Forge Fathers UND Marauders drinne)
- Warpath Deluxe Kit (Tasche+Farben+Bastelzeug+wenige Figuren) 49,99Pfund
- Fate of the Forgestar (55 Figuren + 2 Fahrzeuge) 49,99Pfund (Marauders UND Forge Fathers) (allerlei Zubehör wie Würfel etc)
Wir haben somit ein großes Starterset mit allem was es gibt, und ein kleines Starterset, zusätzlich 2 Megadeals, eins pro Volk und 2 normale Deals, eins pro Volk, ncihts besonderes also, aber es gibt auch noch 2 Sets in denen beide Armeen enthalten sind, jedoch nur ein Hero (Forge Father ODER Marauder).
Auch das Deluxe Set ist ganz lustig, Farben und Bastelzeugs für Leute die neu einsteigen, finde ich super.
Mein Fazit: Mantic hats geschafft gute Sets vorzuzeigen bei denen für jeden was dabei sein sollte, vom kleinen Geldbeutel bis zum großen und vom puren Anfänger bis zum Profi der viele Figuren will ist alles dabei 🙂
Hier die Seite auf der man alles nachschauen kann:
http://www.manticgames.com/Shop-Home/Warpath/Warpath-Army-Deals.html
Zusätzlich gibt es auch noch zu den Ultimate Deals und zum Deluxe Kit ein offizielles Warpath Tshirt dazu !
Und auch eine gebundene Ausgabe der Regeln und jeweils ein Hero sind (fast) immer enthalten.
Hier mal eine Liste der gesammelten Neuheiten:
1. Preisvergleich der Warpath Figuren mit Games Workshop (danke an Yaffar)
2. Erstes Beta Rules Update
3. Corporation Skizze 19.09.2011
4. Warpath Rules zum kostenlosen Download
Die Preise gehen in Ordnung, man bekommt echt Klasse Modelle, leider ist die Website momentan überfüllt, aber wenns morgen ruhiger ist poste Ich Bilder und Weitere Infos.
soviel kann ich sagen:
Es gibt:
- Ultimate Warpath Deal (137 Figuren + 6 Fahrzeuge) 150Pfund (Hier sind Forge Fathers UND Marauders drinne)
- Ultimate Forge Fathers Deal (91 Figuren + 6 Fahrzeuge) 150Pfund
- Ultimate Marauders Deal (151 Figuren + 6 Fahrzeuge) 150Pfund
- Deluxe Warpath starter Deal (67Figuren + 2 Fahrzeuge + Farben, Tasche, Kleber, Cutter) 99Pfund
- Forge Father Mega Army Deal (60 Figuren + 4 Fahrzeuge) 99Pfund
- Marauder Mega Army Deal (101 Figuren + 4 Fahrzeuge) 99Pfund
- Warpath Deal: Forge Fathers (111 Figuren + 4 Fahrzeuge) 99Pfund (Hier sind Forge Fathers UND Marauders drinne)
- Warpath Deal: Marauders (111 Figuren + 6 Fahrzeuge) 99Pfund (Hier sind Forge Fathers UND Marauders drinne)
- Warpath Deluxe Kit (Tasche+Farben+Bastelzeug+wenige Figuren) 49,99Pfund
- Fate of the Forgestar (55 Figuren + 2 Fahrzeuge) 49,99Pfund (Marauders UND Forge Fathers) (allerlei Zubehör wie Würfel etc)
Wir haben somit ein großes Starterset mit allem was es gibt, und ein kleines Starterset, zusätzlich 2 Megadeals, eins pro Volk und 2 normale Deals, eins pro Volk, ncihts besonderes also, aber es gibt auch noch 2 Sets in denen beide Armeen enthalten sind, jedoch nur ein Hero (Forge Father ODER Marauder).
Auch das Deluxe Set ist ganz lustig, Farben und Bastelzeugs für Leute die neu einsteigen, finde ich super.
Mein Fazit: Mantic hats geschafft gute Sets vorzuzeigen bei denen für jeden was dabei sein sollte, vom kleinen Geldbeutel bis zum großen und vom puren Anfänger bis zum Profi der viele Figuren will ist alles dabei 🙂
Hier die Seite auf der man alles nachschauen kann:
http://www.manticgames.com/Shop-Home/Warpath/Warpath-Army-Deals.html
Zusätzlich gibt es auch noch zu den Ultimate Deals und zum Deluxe Kit ein offizielles Warpath Tshirt dazu !
Und auch eine gebundene Ausgabe der Regeln und jeweils ein Hero sind (fast) immer enthalten.
Hier mal eine Liste der gesammelten Neuheiten:
1. Preisvergleich der Warpath Figuren mit Games Workshop (danke an Yaffar)
2. Erstes Beta Rules Update
3. Corporation Skizze 19.09.2011
4. Warpath Rules zum kostenlosen Download
Zuletzt bearbeitet: