Neuigkeiten vom Heat 3

vip-user

Malermeister
16. Oktober 2004
1.978
0
16.731
Da das Heat 3 unmittelbar bevor steht, hab ich schonmal einen Thread dafür eröffnet.
Meines Wissens sind einige GW-FW-Chaoten dort, u.a. MaxPaint, Liktor21, Lews Therin Telamon und ich (vip-user).
MaxPaint spielt sein Tiermenschen IWs, Liktor21 Death Guard, Lews Therin Telamon eine khornelastige Black Legion und ich spiele Alpha Legion.
Wenn ihr weitere Informationen und Neuigkeiten habt, fühlt euch frei sie hier zu posten.
Daumen drücken, Glückwünsche etc. sind natürlich auch erlaubt <_<

und poste mal deine alpha legion liste![/b]
Sehr kurz gesagt: Zwei Sprinterlieutenants, ein Haufen Kultisten (ca. 30), ein Haufen Marines mit vielen schweren Waffen und Spezialwaffen (ca. 50), dazu noch 2 Kyborgs. Und wie es sich für eine Alpha Legion gehört infiltriert alles (bis auf die Kyborgs natürlich).

Viel Glück euch allen, und kommt mir jahr qualifiziert wider nach Hause! wink.gif[/b]
Danke. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich ganz schön enttäuscht wäre, wenn ich mich nicht qualifiziere. Also hoffen wir mal das Beste.

1ter Gegner Reine Khorne Armee mit Kyborgs
20:0
2ter Gegner Ork Fusslatschas mit grob geschätzt 20 Bazukkas....
17:3
3ter Gegner Big Bugs allerdings alle nur mit RW 3+ (na toll und ich hab keine Raks)
13:7
4ter Gegner Space MArines ohne irgendwas besonderes
17:3 Aber jetzt kommts: Ich habe am Anfang vergessen meine Infiltratoren aufzustellen und habe so die ersten 3 Runden mit 400 Punkten weniger gespielt
5ter Gegner Alpha Legion. SEHR harte Liste mit sehr genauem Spieler.
3:17

1. Platz 😀

1. Runde gegen Heiza- Kult 10-10
2. Runde - SM mit vielen Bikes und Sturmtrupps 20-0
3. Runde - gegen ne fiese Khornelastige Armee 10-10
4.Big-Bugs 20-0
5. gegen Tyras mit viel Masse auf nem Tisch mit extrem viel Gelände 7-13 gegen mich

mehr später

67P Generalspunkte
28P Fairness
40P Bemalung 😉
26P Kompo :lame: :lame: