Die Armeekompo ist echt der Brüller... :lol: Gratulation btw (und auch an liktor21 natürlich)
Nur jetzt mal bitte schnell mehr Bilder und vor allem Spielberichte posten.[/b]
Er wollte das komplette Ding natürlich als Höhe 2 Geländezone deklarieren, was ich aber ablehnte. Die Erhebung war in etwa so groß wie ein Nurgling, und deutlich kleiner als ein Marine,Kyborg etc., und direkt verschenken will ich eine rießige Deckung in der Mitte des Spielfeldes auch nicht. Die Geländedeklarierung hat mich (wahrscheinlich) 4 Fairness Punkte gekostet....[/b]
Das ist aber sehr schwammig, oder meinst du nicht? Wie soll ich denn bitte die Fairness bewerten, wenn ich keine Situationen aus dem Spiel berücksichtigen darf?Da konnte einer nicht zwischen Spiel und Fairness unterscheiden.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT
Das ist aber sehr schwammig, oder meinst du nicht? Wie soll ich denn bitte die Fairness bewerten, wenn ich keine Situationen aus dem Spiel berücksichtigen darf?Da konnte einer nicht zwischen Spiel und Fairness unterscheiden.[/b]
Und das es noch Leute gibt die ohne die andere Seite auch nur zu fragen jeden Scheiss glauben...
Zum Thema im Wald stehen hab ich ja auch schon etwas gesagt und du an anderer Stelle auch....
Das man eine Liste auf den ersten Blick cool findet und wenn man sie sich genauer ansieht gar nicht mehr kann auch mal passieren.
Da lag an den 2 Sprinterlieutnants und den 4 Lasplas die ich auf den ersten Blick nicht gesehen habe.
Ich habe auch nur gemeint das Kyborgs halt merkwürdig wirken in einer Armee die sonst komplett infiltriert.[/b]
Dann mussten wir nur noch die Punkte ausrechnen, genau gesagt 3 mal, weil er mir nicht glauben wollte, dass es ein überragender Sieg war.
Lustigerweise trug er dann bei sich die exakten Punkte ein, nämlich 1054. Meine Punkte betrugen 1837, allerdings hatte er da "der Einfachheit halber" einfach mal 1800 eingetragen.
Dass das nur eine knappe Niederlage gewesen wäre, wird mir übrigens erst jetzt gerade bewusst.[/b]
3. Du erklärst dich damit einverstanden, dass du
[...]andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst, schädigst oder in ihren Rechten verletzt;[/b]
Wir waren während dem Spiel nicht die einzigen am Tisch.und niemand sonst hat hier die Mittel, um sagen zu können, was wie vorgefallen ist [/b]
Privat haben wir keinerlei Porbleme. Nur beim Spiel gabs welche. Frust hatte ich keinen, es war ein 17-3 für mich. Außerdem wäre Frust nie ein Grund für mich jemanden anzuklagen (siehe auch Spiel 4, frustrierend für mich, aber ein klasse Gegner).Wenn ihr privat nicht miteinander auskommt, ist das noch lange kein Grund für eine öffentliche Hetzjagd - ich hatte dich als erwachsen und vernünftig in Erinnerung, daher würde es mich freuen wenn du deinen Frust/Ärger woanders rauslässt aber nicht hier.[/b]