Mahlzeit,
Ich habe Blut geleckt & die Space Marines fixen mich total an. Da ich von den Space Marines nicht so viel Ahnung habe, wollte ich mal in die Runde fragen, was denn so Sinn macht bzw stimmig ist.
Mein Fokus liegt auf starkem Fernkampf, die Armee sollte aber auch im Nahkampf etwas reißen können. Alles was Kanonen & Raketen etc. Mit dabei hat, finde ich klasse.
Da ich auf dicke Kanonen abfahre und mit der Armee Ballern, Ballern, & nochmal Ballern möchte, aber keine Ahnung habe, welcher Kodex sich dafür gut eignet, könnt ihr mir da vielleicht einen Vorschlag machen.
Ich dachte so an Imeprial Fists, oder sind die eher Panzerknacker, als Panzerfahrer ?
Blood Angels finde ich auch mega geil, aber die sind ja irgendwie auch eher so auf den Nahkampf fixiert.
Oder sollte ich einfach auf die Ultramarines gehen?
Mein Farbschema wird Blood Angel rot werden. Ist es eine Sünde, z.b. die gelben Fists rot anzumalen, oder interessiert das später keinen?
T'au schließe ich definitiv aus 😛
Ich habe Blut geleckt & die Space Marines fixen mich total an. Da ich von den Space Marines nicht so viel Ahnung habe, wollte ich mal in die Runde fragen, was denn so Sinn macht bzw stimmig ist.
Mein Fokus liegt auf starkem Fernkampf, die Armee sollte aber auch im Nahkampf etwas reißen können. Alles was Kanonen & Raketen etc. Mit dabei hat, finde ich klasse.
Da ich auf dicke Kanonen abfahre und mit der Armee Ballern, Ballern, & nochmal Ballern möchte, aber keine Ahnung habe, welcher Kodex sich dafür gut eignet, könnt ihr mir da vielleicht einen Vorschlag machen.
Ich dachte so an Imeprial Fists, oder sind die eher Panzerknacker, als Panzerfahrer ?
Blood Angels finde ich auch mega geil, aber die sind ja irgendwie auch eher so auf den Nahkampf fixiert.
Oder sollte ich einfach auf die Ultramarines gehen?
Mein Farbschema wird Blood Angel rot werden. Ist es eine Sünde, z.b. die gelben Fists rot anzumalen, oder interessiert das später keinen?
T'au schließe ich definitiv aus 😛