Blood Angels Neuling braucht Hilfe :)

Kev91

Aushilfspinsler
11. Mai 2021
59
8
376
Hallo Leute. Ich bin neu im 40k Bereich und benötige daher etwas Hilfe. Ich hab schon einige Modelle und den Codex. Hab in erster Linie gekauft was mir optisch gefällt ?

Was ich habe :
-Start Collecting
(10 takt Marines, Terminator Capt, Baal Predator )
-Mephiston
-Terminator Assault Squad
-Invader Quad
-Razorback
-Landungskapsel
-Sangurius Garde
-Apothekarus
-Codex
-Blut von Baal Buch

Gebaut ist davon noch nichts. Vielleicht wegen der Ausrüstung wichtig zu erwähnen. Da direkt eine Frage lohnt sich das magnetisieren bei "besonderen" Einheiten ? z. B bei den Terminatoren.

Meine Kollegen und ich wollen erstmal auf 1000- 1250P spielen. Er und ein weiterer Kollege haben sich für Necrons und Space Marines entschieden und sich die Starter Box mit Regelbuch gekauft + paar zusätzliche Minis. Somit haben wir auch ein Regelbuch. Ich habe mal versucht eine Battle Script Liste auf 1000p zu erstellen. Leider weiß ich nicht wie ich die Liste hier hin kopieren kann. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich hab mir gedacht das der Terminator Captain mit den andere terminatoren zusammen mit der landungskapsel rein kommt.

Ein Taktischer Trupp im Rhino um schnell an bestimmte Orte zu kommen.

Der andere Taktische Trupp soll mit Mephiston zusammen agieren. Macht das Sinn?

Das Invader Quad soll schnell da unterstützen wo das erforderlich ist etc

Der Baal Predator soll von hinten Ziele angreifen und unterstützen. Weiß nicht wie gut er ist, aber er war halt in der Starter Box dabei.

Da ich Keine Ahnung von 40k habe, hoffe ich das mein Gedankengang nicht ganz so schlecht ist und das so umsetzbar ist. Hab schon ein wenig im Forum gelesen und hab daher ein paar Ansätze wie "Terminatoren in Landungskapsel" aufgeschnappt.