habe jetzt mal die Einstellungen für die flesh tearers bei battle script gefunden. Da die wenn ich richtig gesehen habe kein Zugriff auf Mephiston oder Lemartes haben werde ich bei den ganz normalen Blood Angels bleiben da mir die beiden Modelle schon echt gut gefallen und auch nicht gerade schlecht sind wie ich gelesen habe.
Ein Umbau von Seth lohnt sich für mich nicht. Ich hab ja eigentlich schon eine gute Menge an HQ für meine Armee. Selbst wenn diese mal größer wird ist noch genug vorhanden.
werde gucken das ich ihn an jemanden weiter vermittel der Ihn gebrauchen kann 🙂
Jein du könntest mit ein mixed Detachment oder je 1 Flesh Tearers und Blood Angels Detachment auch beides in einer Liste haben.
Ist aber imo nicht empfehlenswert anfangs wegen der CP Kosten oder Verlust von Sonderregeln.
Wurde ja auch schon erläutert weiter oben.
🙂
Kannst ja aber einfach jedes Spiel fröhlich mal Blood Angels oder Flesh Tearers spielen.
Und Flesh Tearers haben auch Zugriff auf alle Einheiten im Blood Angels Buch ausser halt die besonderen Charaktere.
Die kriegt man dann wie og nur mit Nachteilen in die Liste .
Aber mach dir keins Gedanken um die Farbgebung,du könntest auch Seth zusammen mit pinken Marines spielen wenn dir danach ist .
Die Farbshemen sind also nicht bindend,meine Orks zb haben lila Clanfarben aber spiel die dennoch nach den Clans auf die ich gerade Bock hab.
Hey, ja das stimmt schon. Aber du bist einer der wenigen die sich die Mühe machen mir zu helfen. Und wenn man dich mal außen vor lässt gibt es kaum Antworten. Von daher bin ich dir da schon sehr dankbar und geholfen hat es mir bis jetzt auch sehr.
Gut gut bin froh wenn ich helfen konnte .
😀
Ein GW Shop haben wir auch dort wollten wir uns dann auch mal Infos holen
Lass dir da aber nix aufschwatzen.^^
Die Grundanläufe hab ich mittlerweile schon gut verinnerlicht. Recht kompliziert finde ich es noch die Waffen mit Durchschlag richtig zu verstehen. Ist halt auch echt ne Masse an Infos. Das mit den Zauber wirken ist auch noch nicht so ganz klar. Aber da ist noch einiges was ich noch ein paar mal lesen muss bis ich es richtig verstehe. Wollte dann aber in einem passenden unterforum mal posten und Hilfe suchen bei bestimmten Regeln
Ja sowas lernt man schon mit der Zeit und paar Spielen.
Kannst dir aber auch einfach ein Spickzettel machen als schnelle Referenz.