Death Watch Hilfe bei der Armeeplanung (Neuling)

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.232
27.011
Hallo,
ich habe schon eine ganze Weile überlegt, was ich mit dem Dosenanteil aus meiner Indomitus anfangen soll. Und obwohl mir die Bemalung eigentlich zu viel Arbeit ist, möchte ich jetzt doch mein Deathwatch Kill Team (Kill Team Kill Team, nicht Codex Supplement Kill Team) aufstocken. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich ein vollständiges Roster für Kill Team in Arbeit hatte: 25 Veteranen, Artemis, Watch Master und Primaris Librarian. Einen Venerable Dread hatte ich noch aus der Start Collecting Box, einen zweiten habe ich jetzt gekauft. Ein Rhino hatte ich noch unzusammengebaut rumliegen, ein Razorback hab ich jetzt noch bestellt.

Was ich mir bisher so vorstelle sind:
Artemis
Watch Master oder Primaris HQ, bei größeren spielen Beides
10er Veteranen in Rhino
6er Veteranen in Razorback
2 Venerable Dreadnought
Bisschen Primaris Unterstützung
(1-2 Eradicator Trupps? 🙈 )

Es soll keine turnieroptimierte Liste werden, eher stylish aber gerne solide. Auf gar keinen Fall möchte ich Primaris Antigravtanks spielen (finde die einfach furchtbar, da würde ich lieber noch ein Predator oder sogar Land Raider mitnehmen). Grundsätzlich möchte ich gerne die Vielseitigkeit der DW nutzen, d.h. ein paar Einheiten die vorwärts gehen können und Ziele halten, ein bisschen Feuerkraft und ein bisschen Nahkampf zum Kontern. Rein theoretisch habe ich noch 2 mal den Marine Anteil der Indomitus zur Verfügung und könnte auch noch Zeug tauschen oder kaufen.

Was würdet ihr mir noch als Ergänzung empfehlen? Ich dachte vielleicht noch an ein Infiltrator / Eliminator Kill Team um gegnerische HQs zu ärgern, ansonsten keine Ahnung...