6. Edition Neuling in der Welt der Vampire

Skelettron

Testspieler
Hi,
mir liegt momentan nur das armeebuch vampire zuverfügung und nicht das grundregelbuch. deshalb ergeben sich da ein paar fragen und ich hoffe jemand da draussen kann mir sie beantworten:

- in dem armeebuch stehen zwar regeln für die untoten drin und regeln für die einzigen klans aber keine regeln für vampire. haben die sonst keine extraregeln? hätte ja eignedlich gedacht das sie sowas wie regeneration haben oder so was.

- bei den zaubern steht da das sie die necromanten sprüche haben oder die lehre des todes verwenden. die necromantei sprüche stehen ja drin aber was ist das andere.

- gibt es sonst noch was was ich über die vampire wissen müßte was im armeebuch nicht drin steht?

herzlichen dank in voraus an die jenigen die mir da weiter helfen können.

MfG Skelettron
 

_Sniper

Miniaturenrücker
1) Sie verwenden die Sonderregeln die in ihrem Armeebuch stehen, keine weiteren. Wäre doch auch unlogisch in einem Armeebuch nicht alle Regeln für die betreffende Armee zu drucken, oder?

2) Die Lehre des Todes ist eine der 8 Magielehren aus dem Regelbuch. Wie du schon richtig erkannt hast, können Nekromanten zwischen diesen beiden Lehren (Nekromantie und Lehre des Todes) wählen. Da das Spielen von Warhammer den Besitz oder zumindest die Kenntniss des Regelbuchs voraussetzt, wurde die Lehre des Todes nicht noch einmal im AB Vampire abgedruckt.

3) Nein
 

Magua

Tabletop-Fanatiker
oder mit dem Carsteinring für die Carstein Vampire
<
 
Oben