Oh, das mit der halben Reichweite habe ich übersehen, da war doch was. Hmmm.... Muss sehen wie ich das dann mache, wenn Kapsel, dann wäre es ja besser mehr Kanonen im Trupp zu haben und die sind übelst teuer, aber dafür auch gut.
das geht: Schild wird zusätzlich gekauft und ersetzt keine Waffesturmbolter, hammer+schild aufm company-master? müsste der sturmbolter da nicht entfallen bzw. durch den hammer ersetzt werden?
das glaube ich auch, mit Apo nur 4x Melter - habe aber den Codex gerade nicht zur Hand5x Melter UND Apo im Kdo-Suqad geht mWn auch nicht
das geht: Schild wird zusätzlich gekauft und ersetzt keine Waffe
das glaube ich auch, mit Apo nur 4x Melter - habe aber den Codex gerade nicht zur Hand
One Veteran may be upgraded to an Apothecary, taking a narthecium…15 pts
Any Veteran may take items from the Melee Weapons, Ranged Weapons and/or Special Weapons lists.
Der springende Punkt ist mMn nach aber der, den Flair4live in seinem letzten Post anspricht: durch das Upgrade zum "Apothecary" ist das Modell kein "Veteran" mehr, sondern ein "Apothecary". Deshalb hat er auch sein eigenes Profil und ist auch ein Character. Da die Ausrüstungsoption bei den Meltern aber sagt "Any Veteran", gilt das für den Apo nicht mehr.