2. Edition Neuling startet mit Ossiarch Bonereapers

DerOlchi

Aushilfspinsler
12 März 2020
1
0
766
Mahlzeit.
Ich spiele 2500 Punkte Bonereaper, meine beste "Einheit" ist Arkhan einfach. Lohnt sich bei 1000 bis 2000 pkt immer. Relativ kosten günstig für das was er kann zb Mortek guards buffen. Stalker sind auch absolute Schnetzler. Zur Kavelarie kann ich nichts sagen da ich nur Mortek guard spiele aber meine ganze Truppe is relativ langsam mit 4 Zoll bzw mig Fähigkeit 7 Zoll von daher wären die Kavallos vielleicht garnicht so schlecht ? Bonetithenexus is auch super dafür das er null punkte kostet. Aber um mich kurz zufassen für 1000 pkt OB würde ich Persönlich Arkhan und 30 mortek guards und 3 Stalker mitnehmen ist echt Solide. Wenn das nötige kleingeld fehlt ist Arkhan auch durch einen Boneshaper oder Archkavalloszandtos ersetzbar.
Gruß derOlchi