Sooo erstmal begrüße ich euch Ihr hohen Kommandanten der Glorreichen Imperialen Armee
Nach Wochen auf der Craftworld-Seite stelle ich nun mein Dienst im Sinne des Imperators zur Verfügung.
Der Grund zum Wechsel ist der, dass mein Spielerkreis & ich uns geeinigt haben mal Flufflisten und einen langsamen Aufbau zu starten.
Es sollen am Anfang 600p werden und monatlich 150-200p dazu kommen.
Meine Idee war nach der Studierung des Dexes eine Armee aufzubauen mit vielen Schablonen und Arty's.
So folgende Idee hatte ich für diesen Start gehabt
So etwas zu diesen Auswahlen:
Der Hq-Trupp bleibt hinten und spendiert befehle bzw snipert etwas rum.
Der Infanteriezug ist zur Verteidigung der Arty da und Mörser geben Schablonen gegen Infanterie.
Veteranen sind klar Panzerjäger und aus der Chimäre können beide Melter raus feuern.
Der Basilisk ist ein schönes Modell finde ich und S9 Ds3 ist ne Ansage und 5" Schablone passt sehr gut rein in mein Schema.
Was haltet ihr von der Idee?
Achso die anderen Armeen sind 2xSm/Dark Angels/Tau & Blood Angels
Mfg
Blinderjack
Nach Wochen auf der Craftworld-Seite stelle ich nun mein Dienst im Sinne des Imperators zur Verfügung.
Der Grund zum Wechsel ist der, dass mein Spielerkreis & ich uns geeinigt haben mal Flufflisten und einen langsamen Aufbau zu starten.
Es sollen am Anfang 600p werden und monatlich 150-200p dazu kommen.
Meine Idee war nach der Studierung des Dexes eine Armee aufzubauen mit vielen Schablonen und Arty's.
So folgende Idee hatte ich für diesen Start gehabt
Kommandotrupp der Kompanie
-4x Scharfschützengewehr
-Tarnausrüstung
Infanteriezug
-Kommandotrupp des Zuges
-4xFlammenwerfer
Infanteriezug
-Maschka
Infanteriezug
-Maschka
Unterstützungstrupp
-3xMörser
Veterantrupp
-2xMelter/1xGranadwerfer
-Chimäre
mit Bulldozerschaufel & schwerer flamer
Basilisk
-Schwerer Flamer
-4x Scharfschützengewehr
-Tarnausrüstung
Infanteriezug
-Kommandotrupp des Zuges
-4xFlammenwerfer
Infanteriezug
-Maschka
Infanteriezug
-Maschka
Unterstützungstrupp
-3xMörser
Veterantrupp
-2xMelter/1xGranadwerfer
-Chimäre
mit Bulldozerschaufel & schwerer flamer
Basilisk
-Schwerer Flamer
So etwas zu diesen Auswahlen:
Der Hq-Trupp bleibt hinten und spendiert befehle bzw snipert etwas rum.
Der Infanteriezug ist zur Verteidigung der Arty da und Mörser geben Schablonen gegen Infanterie.
Veteranen sind klar Panzerjäger und aus der Chimäre können beide Melter raus feuern.
Der Basilisk ist ein schönes Modell finde ich und S9 Ds3 ist ne Ansage und 5" Schablone passt sehr gut rein in mein Schema.
Was haltet ihr von der Idee?
Achso die anderen Armeen sind 2xSm/Dark Angels/Tau & Blood Angels
Mfg
Blinderjack