Neuling sucht anschluß - Raum Wolfsburg

Kai Winkler

Aushilfspinsler
30 September 2015
6
0
4.621
Hallo!

Ich bin schon Jahre lang riesen Fan von Tabletop - Warhammer Fantasy / 40K

Natürlich würde ich auch gerne mal abgesehen von den ganzen Games auf Konsole und PC auch mal richtig einsteigen.
Deswegen hier meine Frage gibt es eventuell Gruppen oder leute denen man sich anschließen oder die mich aufnehmen würden?

Ich habe keine Spiel erfahrung und auch keine Figuren, schließlich kaufe ich nichts womit ich am Ende nicht Spielen kann bzw etwas anfangen.

Kurz zu mir

Ich heiße Kai bin 29 Jahre alt und komme aus Wolfsburg und ja ich bin Mobil.

Danke für eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Armarnis

Hüter des Zinns
5 Juni 2015
2.847
1
317
21.756
arbeitsbedingt zocken wir meistens am wochenende bei mir da ich der einzige bin der auch am wochenende öfters arbeiten muss.
dann gehts meistens um 3 los wenn ich von der arbeit komme oder halt vorher schon wenn ich auch frei hab ;)
mein post hier hat aber grad nen weiteren wolfenbüttler aufgetan der platz im keller hat ^^ kann dir morgen mal ne pm schicken wann wir das nächste mal was unternehmen, wenns passt bist du gerne eingeladen dabei zu sein
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.978
8.495
49.481
Hi Kai. Wir haben uns ja schon im anderen Forum begrüßt. Wie gesagt. Immer Mittwochs ab 17:00 ist unser Club im MehrgenerationenHaus vor Ort. Da es ein ziemlich großer Komplex ist, einfach mal die netten Herren dort fragen, wo wir sind.

Grobe Anleitung von mir:

Durchgang bei der Bibliothek,
runter in den Innenhof mit Blick zum See
rechts in den Eingang
Im Gebäude gleich die erste Treppe hoch und die Tür in der Mitte nehmen. = Clubraum :D