Hessen Neuling sucht AoS Spieler im Hochtaunuskreis 61267 und Umgebung

Troduss

Aushilfspinsler
21 Juni 2021
1
0
321
41
Neu-Anspach
Moin, moin,

vor kurzem habe ich mir mein erstes Set von Age of Sigmar zugelegt, welches ich gerade zusammenbaue und anschließend bemalen möchte.
Im Zuge dessen bin ich auf der Suche nach Mitspielern aus meiner Umgebung. Gerne stoße ich einer bereits bestehenden Gruppe zu,
wäre aber auch nicht abgeneigt eine eigene zu gründen, sollten sich genug Spieler (wenigstens einer) finden. ;-)

Zu meiner Person:
ich heiße Christian, bin (gerade noch) 38 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn und 0 Erfahrung mit Tabletops. Ich habe mir einige Videos auf YT angeschaut
und eigentlich schon seit Jahren großes Interesse in die Tabletop Spielwelt einzusteigen. Das Regelbuch bin ich natürlich fleißig am lesen.
Vor einigen Jahren habe ich mir Descent 2nd Edition inklusive Erweiterung gekauft, aber mangels Mitspieler (außer meiner Familie) keinen Bezug mehr dazu bekommen, obwohl mir das Spiel sehr gut gefallen hat.
Diesen Fehler möchte ich diesmal gerne vermeiden und suche nun aktiv Spieler über diesen Weg.

Spielen können wir auch gerne bei mir, wobei unser Esstisch leider nur 160x90 groß ist. Andernfalls komme ich auch gerne vorbei.

Wer sich die Bürde der Regelerklärung aufhalsen mag, kann sich gerne bei mir melden ;-)

Christian.
 

RagnarGrauwolf

Aushilfspinsler
5 Dezember 2021
7
0
386
Gude,

Bin 42 Jahre und wohne in Niddatal. 30min von deiner PLZ.
Hab 8 Battles hinter mir und erkläre die gerne die Regeln in.
Suche Spieler um 1-2 im Monat (eher Sonntags) zu spielen.

100% bemalt ist noch keine Armee. Dafür gibt es bissle Auswahl mit Slaves of Darkness, Khorne, Ogor Mawtribes bei 2.000P oder Soulblight bei 1.000 Punkten.

Hab auch große Lust auf erzählerisches Spiel.

Meld dich bei Interesse

Ragnar