Naja, geb ich auch noch meinen Senf dazu:
1. Welches Modell muss ich mir kaufen für den normalen Wolfslord?
Generell: Jeden (Servo)rüstungsträger, der dir gefällt und dem du eine Waffenkombination geben kannst, die einigermaßen passend aussieht.
Ich hab schon umbauten aus Archon von Warhammer Fantasy und Vulkan He'stan (Salamanders) gesehen. Mein eigener Lord ist ein Canis umbau. Wenn du nen Fußlatscher Servorüstungslord willst, dann kannst du ihn auch gut aus der Rudelbox bauen. Terminatoren aus der Termibox. Aber eigentlich sollte es ohne großen Umbau aus ziemlich JEDEM Space Marine gehen. Es gibt irgendwo auf der GW Website alte Miniaturen zu bestellen. Ich denke auch aus den alten Wolfsgardisten ließe sich was cooles machen. Vorsichtig musst du nur bei Minis von Fremdherstellern sein, die werden im GW beim spielen (Meistens) nicht zugelassen.
2. Wie Spiele ich die Fenriswölfe/Donnerwölfe? Finde dazu keine Modelle
Donnerwölfe werden vermutlich irgendwann erscheinen. Fenriswölfe kann man aus den Chaoshunden oder Goblin Wolfsreitern umbauen. Das einzige verfügbare Donnerwolf Modell derzeit ist Canis. Theoretisch kannst du dir den mehrfach kaufen und da deine Donnerwolfkavalerie draus aufbauen. Wäre aber zu teuer. Bis da offiziele Modelle erscheinen? Proxen/Fremdhersteller/Was anderes aufstellen. Fremdhersteller siehe Lord.
3. Wie sieht das mit der Standart Einheit aus, ich kann mir ja nur das Space Wolves Rudel kaufen, muss ich dann selber schaun was ich daraus baue Blutwölfe oder Graumähnen?
Schon so ein bisschen. Laut (Codex)hintergrund haben Graumähnen Bolter (und Boltpistolen) und Blutwölfe Nur Boltpistolen und andere Schulterpanzer. Ich finde derzeit Graumähnen besser.
4. Woher bekomme ich die Wolffang Modelle?
Um....Umbauen aus Space Marines Devastatoren. Wenn du den klassischen 4 Raketenwerfer Trupp willst, hab ich mal irgendwann ein Tutorial geschrieben, wie man aus den (ziemlich unnötigen) Radarsuchkopfraketenwerfern der Rhinos (die du ohnehin brauchen wirst), Raketenwerfer für deine Infanteristen baust. Such einfach ein bisschen in diesem Teil des Forums, dann wirst du das finden. Einige der anderen Waffen sind auch ne Überlegung wert. Dann an die Marines noch ein Paar
Wolfschwänze/Teile aus der Rudelbox kleben, damit das passt.
5. Wie bzw. was sind die ganzen Wolfsgardisten?
??? Verstehe die Frage nicht so richtig. Wolfsgardisten sind Elitetruppen, die in deinen Rudeln entweder als Truppführer, oder generell als ein einzelnes Rudel aufgestellt werden können. Sie sind etwas kampfstärker als normale Graumähnen, haben vieeeel mehr Waffenoptionen und sind deine einzigen Truppen, die Terminatorrüstungen erhalten können.
Bauen kannst du sie in Servorüstung aus der Rudelbox, den klassischen Modellen oder ganz anderen SM Modellen (Rudelbox ist am einfachsten) und in Terminaorrüstung aus der Box Wolfsgardisten in Terminatorrüstung🙂.
Aja: Willkommen bei den Wölfen und viel Spaß im Hobbie!