Neuses CSM FAQ :D

Komische Logik. Seit wann sind den teure Modelle zwangsweise auch spielstark?
Bzw. warum kaufst du dir ein teures Modell, dass deiner Meinung nach nicht gut ist?

wieviel schwachsinn man in meine aussage reininterprätiert, weder das eine noch das andere hab ich behauptet. Naja aber um deine Fragen zu beantworten, da es ja bekanntlich keine dummen fragen gibt, gibt es jetzt dumme antworten:

zu 1.) Landraider
zu 2.) Weil es gut aussieht

Ich hab bereits 2 Drachen in jeder Liste, obwohl mein Sturmslot soviel zu bieten hat. Wollte die eigentlich aus optischen Gründen haben. Mit ein wenig Umbauten kann man da auch einiges rausholen.

Das mit dem Beuteschlag ohne Deckung hatten wir eh so gespielt.

In den 5 Spielen mit den Drachen hatten die bisher immer noch was im Zielbereich gehabt, wäre als mMn nicht unbedingt nötig gewesen aber warum nicht.

Spiegelt zumindest ein wenig den Drachenaspekt wieder.

wieviel schwachsinn man in meine aussage reininterprätiert, weder das eine noch das andere hab ich behauptet. Naja aber um deine Fragen zu beantworten, da es ja bekanntlich keine dummen fragen gibt, gibt es jetzt dumme antworten:

zu 1.) Landraider
zu 2.) Weil es gut aussieht

Ein Landraider ist also in deinen Augen spielstark, auch eine lustige Einschätzung, aber ok.
Auch ist es sehr schön, wenn du dir schöne Modelle kaufst, dann brauchst du dich aber über den Preis eh nicht beschweren, den bezahlst du dann ja gerne fürs Design.
Wie gesagt, deine Aussage vorne war eben unlogisch und bleibt es auch.

Ein Landraider ist also in deinen Augen spielstark, auch eine lustige Einschätzung, aber ok.

Klar ist er das. Auch wenn er bei den CSM nicht so der Bringer ist (oder eben doch, von der Funktion her) so ist er ein widerstandsfähiger Panzer, der ebensolche zerstören kann und dicke Jungs an die Front bringen kann - alles in allem und LR generell (also auch in anderen Dexen) sind eine spielstarke Einheit (und eine große, vom Modell her) und sind daher teuer.

GW senkt ja nicht den € Preis für den CSM-LR, weil er nun mal dort mom. am wenigsten spielstark ist😀

Hmm, wie geil wäre ein Noise-LR mit BM in den Kuppeln und dem Booster vorne dran und nem SB als pintelmount :wub: