Sonstiges "Never Going Home" - WK 1, okkult, Mythos

Ich finde mit über 3000-3500 Panzern waren es doch recht viele Panzer. Klar waren es mit grob 80 Panzern recht wenige auf deutscher Seite (inklusive Beutepanzer), aber bei den Entente?
Ich hoffe ich übertreibe nicht mit der Panzer Anzahl, die für das Projekt entstehen.... Ich habe da noch in 1:100 genug.

Aber ist es nicht gerade bei Beutepanzer so, dass man die Gleichen nur in anderer Farbe hat 😛 - Nein, naturlich hat man das, wenn man nur eine Seite darstellt. 🙂

Tja, was bin ich/werde ich sein?
IMG_20210227_063057.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte die Tage etwas Zeit aufbringen und merke wie sehr ich aus der Übung bin ? Beim Trockenbürsten zu dünne und nasse Farbe genutzt, beim Wash zu großzügig gewesen. Aber gut, da die Bestellung auf sich warten lässt, kann ich die selbstgedruckten Sachen etwas verschandeln und zur Not erneut drucken. Hier die Statue - leider ist die Kamera nicht die Beste:
IMG_20210314_100220.jpg

IMG_20210314_100244.jpg

Salve!

Letztens was gesehen bzw gefunden, da müsst ich gleich an den Threat hier denken:

Evtl kannst es ja gebrauchen ??‍♂️

MfG Sigi

Zu nasses Trockenbürsten und zuviel wash passt hier gut. Immerhin soll der ja eklig und schleimig aussehen. ?
Naja, eigentlich soll es ja trocken aussehen, da Statue. Aber irgendwo muss ich noch ne Kamera haben. Wenn die gefunden ist mache ich die Bilder neu - und ggf. male ich nochmal drüber.
Salve!

Letztens was gesehen bzw gefunden, da müsst ich gleich an den Threat hier denken:

Evtl kannst es ja gebrauchen ??‍♂️

MfG Sigi
Ja ich glaube das its ein Remix von der Statue - ist mir aber momentan zu groß zum Drucken. Mache ich aber bestimmt mal im Urlaub. Bzw. wenn ich die Drucker besser Überwachen kann.
Die Statue gefällt mir sehr gut. 🙂
Danke - muss halt wieder viel üben 😱
Mach ich bei Stein ganz gerne, das bringt eine bessere, natürlichere Optik und schafft einen guten Farbverlauf. Bei Schiefer sieht es zwar nicht so gut aus aber bei anderen Steinen passt es.
Leider ist der Steinsockel ja sehr "flächig" ohne großartige Struktur. Wenn ich mal viel Langeweile habe werde ich mal versuchen in den Sockel so in einem Programm zu bearbeiten, dass es aussieht, als wäre die Cthulhu-Statue bei der Bearbeitung des Steins gefunden worden - sozusagen vom Steingefängnis befreit worden.

Morgen Vormittag versuche ich mich mal an den Panzer zu setzen

Zuletzt bearbeitet:
Puh, manchmal vergeht die Zeit schneller als man denkt. Momentan ist viel auf der Arbeit los und dann schreit der Garten nach etwas Liebe und das Hobby kommt erstmal zu kurz. Heute konnte ich wenigstens den Renault grundieren bzw. fast grundieren wie man sieht. Die Rillen sind klar erkennbar aus der Nähe. Ich bin gespannt wie das mit Farbe und auf Spieltischentfernung aussieht. Leider lässt die Lieferung der WGA WK1 Deutschen auf sich warten, dafür scheint es für die WGA Franzosen in den Endspurt zu gehen. Dann können die sich ein Rennen liefern, was zuerst ankommt ?

IMG_20210328_193816.jpg

Mal gucken welches Tarnschema er bekommt - es gibt so viele - wobei ich wohl das klassische nehmen werde:
Renault FT.jpg