ich ätte mal eine frage :wie ist das eigentlich mit den großmeistern ,ham die nach den neuen regeln eigentlich auch riten der schlacht(oder so)?
Den Grossmeister gibt es nicht mehr. Wozu auch. Ein Captain pro Kompanie und ein Meister pro Orden.ich ätte mal eine frage :wie ist das eigentlich mit den großmeistern ,ham die nach den neuen regeln eigentlich auch riten der schlacht(oder so)?[/b]
Die Geheimnisklingestand früher nur dem Grossmeister zur Verfügung. Wieso sollte auf einmal ein kleiner Captain so einen besonderen Gegenstand bekommen dürfen?Captain [166 P.]
Boltpistole, Geheimnisklinge , meisterhafte Rüstung, Stählerner Stern, Deathwing, Crux Terminatus[/b]
Was ist daran bitte schön unfluffig?Wieso hat der Meister keine Plasmapistole
das ist unfluffig und [/b]
es gibt nur noch die chars aus dem codex SM.ich ätte mal eine frage :wie ist das eigentlich mit den großmeistern ,ham die nach den neuen regeln eigentlich auch riten der schlacht(oder so)?[/b]
sehe ich genauso. spieltechnisch sind sie nicht soo gut, da 15P und überhitzen.QUOTE
Wieso hat der Meister keine Plasmapistole
das ist unfluffig und
Was ist daran bitte schön unfluffig?
Nur weil es heisst, DAs benutzten mehr Plasmawaffen als andere Orden, muss ja nicht gleich jeder mit 'ner Plasmapistole rumrennen. [/b]
Der Captain entspricht ja dem Grossmeister....Zumindest vom Profil her.Die Geheimnisklingestand früher nur dem Grossmeister zur Verfügung. Wieso sollte auf einmal ein kleiner Captain so einen besonderen Gegenstand bekommen dürfen?
[/b]
Ich würde auch eine andere Liste spielen. Ich wollte halt bloss eine Liste für Goreshade bauen aus den Sachen die er schon hat.... 😀die liste ist ok. bloß mit massen nk armeen könntest du probleme bekommen. (zb. orks)[/b]
@ Hellscream
die liste ist ok. bloß mit massen nk armeen könntest du probleme bekommen. (zb. orks)
Ich würde auch eine andere Liste spielen. Ich wollte halt bloss eine Liste für Goreshade bauen aus den Sachen die er schon hat.... [/b]