News zum 2. DOW Addon

Originally posted by VampireofCarstein@31. Jan 2006 - 23:48
Tau sind schon toll,aber als zweite Rasse wären die Tyras echt geil,mal was ganz anderes.
Hoffentlich gibts dann endlich Bikes,verdammt ich will Jetbikes für die Eldar.Und Kriegsfalken wären auch ned übel.Aber lassen wir uns überraschen.
Oder Stumrmgardisten, Kampfläufer, Jäger etc. oder für Space Marines Veteranen, Kommandotrupp, Techmarine, Vindicator etc. oder für Chaos mehr Dämonen, Terminatoren, Land Raider etc. 🙁

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Oder Stumrmgardisten, Kampfläufer, Jäger etc. oder für Space Marines Veteranen, Kommandotrupp, Techmarine, Vindicator etc. oder für Chaos mehr Dämonen, Terminatoren, Land Raider etc.  [/b]

oder.................
doch halt, ich glaub, wenn wir ´hier alle unsere Wünsche angeben geht das zu weit :lol:

Ich tippe auch auf Necrons, wäre auch eher für Tyraniden.

Viel interessanter finde ich, darüber nachzudenken, wie die Truppen so werden. Wenn es Necrons werden, dann kriegen die doch wohl entweder Todesbote oder Monolith, aber nicht so krass wie in WA. Der Todesbote wäre dann wahrscheinlich so wie der Avatar nur vielleicht n bischen härter.
Bei Tau würde ich auf irgendeinen großen Panzer tippen wie den Baneblade.

@große Massen: vielleicht kann man endlich mehr Einheiten bauen als (z.B. bei SMs) 20

Wenn das zweite volk die tyraniden werden, hol ich mir das spiel auch, komplett mit beiden add-ons

bin ma gespannt wie das mit 2 add-ons geregelt wird, ob es dann onlineserver ohne/mit nur 1./mit nur 2./mit beiden add-ons gibt oder ob da wasganz anderes bei rumkommt. oder ob man gar winter assault für das neua brauch :blink:

*zurücklehn und auf tyras hoff*