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<blockquote data-quote="Kodos der Henker" data-source="post: 2495301" data-attributes="member: 14724"><p>Eine stärkere Abstufung ob die Unterschiede deutlicher zu gestalten ist von dem her dann ja kein Problem.</p><p></p><p>Trefferwürfe als Element wären vorhanden und eine Abstufung mit -1 Trefferwurf beim Gegner (parieren) ist durchaus möglich und hätte ich dann eher für Schilde eingeplant (anstelle des pauschalen Rettungswurfes).</p><p></p><p></p><p>Das Problem möchte ich damit umgeben (wie oben angedeutet) das Einheiten fixe Profile haben und Waffen nicht mit einfließen.</p><p></p><p>Als Beispiel hätte dann der Taktische Marine mit Kampfmesser 2 Attacken im Profil.</p><p>Der Sturmmarine hat 3 Attacken im Profil und keiner der beiden hat die Option andere Waffen zu kaufen.</p><p></p><p></p><p>Kampfreichweite heißt ja nur das ich keinen direkten Kontakt benötige um etwas im Nahkampf attackieren zu können.</p><p>Ini Reihenfolge heißt das eine Aktion unterbrochen werden muss um eine Reaktion zu erlauben (nicht das es nicht geht, und wenn sich später zeigt das es nötig wäre lässt es sich auch noch hinzufügen)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kodos der Henker, post: 2495301, member: 14724"] Eine stärkere Abstufung ob die Unterschiede deutlicher zu gestalten ist von dem her dann ja kein Problem. Trefferwürfe als Element wären vorhanden und eine Abstufung mit -1 Trefferwurf beim Gegner (parieren) ist durchaus möglich und hätte ich dann eher für Schilde eingeplant (anstelle des pauschalen Rettungswurfes). Das Problem möchte ich damit umgeben (wie oben angedeutet) das Einheiten fixe Profile haben und Waffen nicht mit einfließen. Als Beispiel hätte dann der Taktische Marine mit Kampfmesser 2 Attacken im Profil. Der Sturmmarine hat 3 Attacken im Profil und keiner der beiden hat die Option andere Waffen zu kaufen. Kampfreichweite heißt ja nur das ich keinen direkten Kontakt benötige um etwas im Nahkampf attackieren zu können. Ini Reihenfolge heißt das eine Aktion unterbrochen werden muss um eine Reaktion zu erlauben (nicht das es nicht geht, und wenn sich später zeigt das es nötig wäre lässt es sich auch noch hinzufügen) [/QUOTE]
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