1. Edition NIE WIEDER STÄNKERN - Wildorks im Aggrorausch

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
05. August 2007
8.220
9.274
49.481
So liebe Leute. Neben meinen Stormcast Eternals habe ich mich nun endlich für eine zweite Armee entschieden. Den Wild-Orruks.
Bei mir werden se aber weiterhin Orks heißen. Einfach der Tradition wegen. Trotz allem. Ich wollte schon immer die Wildorks anfangen. Ein totaler Hinterwäldlerhaufen in Grün. Dazu noch nackig 😀

Was auch schön ist, das man mit denen ne sehr gute AoS Armee darstellen kann.

Und endlich......ich muss nie wieder auf STÄNKERN testen. 😉

So. Dann mal herzlich willkommen.

- - - Aktualisiert - - -

Galerie:

3304DFB5-846D-448C-A831-58E3A904C00B_zpsnujyeyvb.jpg

Erster Trupp der Wildorks. StoneChoppaz und Big Spear.
- - - Aktualisiert - - -

Spielberichte:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Nurgle 84.
Mir liegt es erstmal am Herzen die Bonerippa Formation mit Minimalauswahlen zu vervollständigen und mit der dann mal gegen die Sigmarines zu spielen.

Was danach kommt werden wir sehen. Natürlich kann man alles ergänzen..... Ich denke aber eher erstmal werde ich die Trupps grösser machen und dann mal mit den Elite Orks antanzen. BlackOrcs.... 😉

Jepp. Die macht was her und puscht die Grünen schon sehr.

Nach Azyr ist die Mindestbesetzung aber recht bescheiden von den Punkten.

2 Savage Ork Shaman
3 Savage Ork Warboss
2 10 Savage Orks w. StoneChoppas
2 10 Savage Orks w. StoneChoppas
2+1 10 Savage Orks w. Feral Bows
2 5 Savage Orks Boar Boyz w. StoneCh.
1 Formation Boneplittaz BigMob
Total 15

Da bin ich mal gespannt, wie sich die gegen ne gleich grosse Streitmacht der Eternals oder Khorne machen werden.

Hmm. @gummibaer. Ich habe mir die ganzen Bücher durchgesehen und konnte alle Grünlinge ausmachen.

Hatte aber schon immer ne Schwäche für die Hinterwäldler. Diese werden auch im Buch explizit behandelt. (Wenn auch kurz) Was die grossen Sachen angeht so bin ich mal gespannt was da weiter kommt.

Hier nen kleines Update des zweiten Trupps. Drei soweit fertig. Dritter Trupp wird Bögen bekommen.