1. Edition NIE WIEDER STÄNKERN - Wildorks im Aggrorausch

Danke. Ich kann dir nur sagen, das es schon sehr schön ist die zusammen zu bauen. Macht echt Spass aber derzeit stehen die Eternals voll im Visier.

Auf jeden Fall können sie aber schon mit Ihren wenigen Punkten nach Asyr enorm viel Modelle aufbringen.

Erstmal will ich jetzt die restlichen Modelle der Trupps fertig machen. Also 2 Schweinereiter + 7 Orkze aus der anderen Truppe. Die habe ich nämlich nicht abgebildet.
Danach noch ne Box Bogenschützen..... 😉

Danke. Ich kann dir nur sagen, das es schon sehr schön ist die zusammen zu bauen. Macht echt Spass aber derzeit stehen die Eternals voll im Visier.

Bei mir ja auch... wobei ich die Chaoten preferier ,-)... mir fällt vor allem positiv die Gußqualität auf... wenn nicht immer die Ansätze bei den Ethernals mitten auf den Schulterpanzer wären und an den unmöglichsten Stellen (zb am Helm bei den filigranen Schmuckteilen.... und auch ein wenig zu verkompliziert zum teil wie die Einzelteile zu verkleben sind...das lernen die irgendwie nie von GW) aber trotzdem ein wahnsinns Schritt wenn ich so an früher und die Qualitäten denke... hab mich nun ein wenig bei den Orkzen umgeschaut.... lach und da ich morgen eh in den GW will wegen dem WD... *lach...

Tom ,-)

Super Projekt. Baue auch gerade meine Orks wieder auf... nur den Wechsel auf Rundbases habe ich noch nicht vollzogen...das ist soviel Arbeit 🙁

Verfolge hier gerne mal weiter 🙂

Ich finde ja generell gibt es bei den Orks eigentlich nur geile Modelle/Einheiten... Habe als nächstes den Snotling Kurbelwagen und Squigs im Auge!