40k Nova Clan - Lego’s Leagues of Votann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Barte der Ahnen sagte Thorin zu seinen Kameraden. Schaut euch nur diese Erze an. Wenn jetzt nur diese versandten Langen nicht wären wäre dieser Planet perfekt für eine neue Schmiede.
Björn sagte zu ihm, als ob uns das bis jetzt aufgehalten hätte Vetter. Wir machen es so wie sonst auch, rufen die Basis und wetzen die Äxte und die Hämmer. Laden die Waffen und nehmen uns was wir brauchen. Dabei werden uns weder die Langen aufhalten noch die Spitzohren oder diese dreckigen Orks.
Thorin schaute zu Björn auf und nickte. Du hast recht Vetter. Das ist der Weg unseres Clans.
Gunner sagte Thorin, schick ein verschlüsseltes Signal an die Flotte zusammen mit den Daten dieser Probe.

Es wird Zeit das Thain Gromm Bescheid weiß und die Schritte die nötig sind in die Wege leitet.

Last uns eine geeignete Landezone einrichten. Mit diesen Worten setzten die 3 Pioniere auf ihre Bikes und machten sich an die Arbeit.

Ja Leute es ist soweit. In näherer Zukunft wird es wieder Zwerge von mir geben ????

Und damit ihr wusste was nun kommen wird hier ein paar WIP Bilder. Die Beleuchtung ist nicht gut aber man sieht was es ist.
IMG_0493.jpeg
IMG_0494.jpeg
IMG_0495.jpeg
IMG_0496.jpeg

In den letzten Spielen von mir war die Festung die ich weiter oben angefangen hatte leider ein Totalausfall weshalb ich nun erst einmal meine Lieblingseinheit mit einem schönen Charaktermodell mache ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.