40k Nova Clan - Lego’s Leagues of Votann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dwarf1update.jpeg

Servus,
Ich habe heute am Káhl weiter gemalt. Die ersten Akzente der blauen Rüstung habe ich geschafft.
IMG_9785.jpeg
IMG_9784.jpeg
IMG_9786.jpeg
IMG_9787.jpeg

Ich mag den kleinen Kerl ?.

Schönen Abend an alle ✌?

dwarf1update.jpeg

Servus,
mein Update für heute frisch vom Maltisch Leute.
IMG_9789.jpeg
IMG_9790.jpeg
IMG_9791.jpeg
IMG_9792.jpeg

Ich habe da akzentuieren mit Alaitoc Blue welches ich zwei mal danach mit etwas mehr Corax White aufgehellt habe heute geschafft. Sind also insgesamt 3 Schichten Akzente die ich gemalt habe. Normalerweise habe ich bis jetzt immer nur 2 Schichten gemalt. Ich finde am Schulterpanzer mit dem Grünen Ahnensymbol wirkt das aber wirklich gut. Unterstützt irgendwie das leuchten vom Tesseract Glow.

Mir gefällt wie es rauskommt. An der blauen Rüstung fehlt nun nur noch das chipping mit Iron Warriors (Metallfarbe nicht der Legion ?).

Bis morgen also ✌?

Wenn man mal so einen Zwerg in der Hand gehabt hat, weiss man erst Deine Detailgenauigkeit richtig zu schätzen!
Wirklich toll und beeindruckend ?
Da geht mir runter wie Öl ?. Vielen Dank für das Lob.

Ich muss aber auch sagen das mir die Modelle zur Zeit einfach am meistens Spaß machen zu malen.

Etwas komisch wenn ich darüber nachdenke das die Votann mich bis kurz vor ihrem Release so überhaupt nicht abgeholt haben. Umso heißer brennt mittlerweile die Flamme ??

dwarf1update.jpeg

Servus,
der täglich Malauftrag geht weiter und so habe ich heute wieder ein paar Kleinigkeiten am Káhl geschafft.
IMG_9794.jpeg
IMG_9795.jpeg
IMG_9796.jpeg
IMG_9797.jpeg
IMG_9798.jpeg

Sowohl die beiden Waffengehäuse (die schwarzen Elemente) als auch die Munition habe ich geschafft. Außerdem habe ich die weißen Stellen im Glow Effekt des Grüns erledigt.

Am Mantel hat mich der Spalt vom Übergang extrem gestört und so habe ich ihn mit liquid Greenstuff gefüllt und übermalt. Dafür sieht er jetzt irgendwie aus als sei die Farbe zu dick. Vielleicht muss ich da noch einmal etwas abschleifen mit feinem Schleifpapier. ?

Ich denke die Fortschritte lassen sich aktuell wie in einem Zeitraffer verfolgen ?.

Mit der Post sind außerdem noch 2 weiter Sagitauren auf dem Weg zu mir, womit ich dann davon 4 Stück habe. Planwagen Liste ich komme ?.

Der Sagitaurus ist aktuell so mit das beste was wir stellen können und ich mag das Modell sehr gerne.
Langsam müsste ich aber auch mal mehr Panzer bemalen. Mit 4 Sagitauren und 2 Festungen kann ich ja schon fast eine Panzer Liste spielen ?

dwarf1update.jpeg

Servus Leute,
Mein Káhl nähert sich der Vollendung. Heute habe ich den Edelstein am Knauf des Kampfmessers sowie den am Gürtel geschafft. Außerdem habe ich die Steine auf dem Base, die Schneide der Axt (die finde ich ist echt klasse geworden) das chipping der Kampfschäden an Rüstung und Waffen sowie das vorherige anbringen der Decals und das Messing der Hülsen des Bolters geschafft. Also gar nicht mal so wenig ?.

IMG_9811.jpeg
IMG_9812.jpeg
IMG_9813.jpeg
IMG_9814.jpeg
IMG_9815.jpeg
IMG_9816.jpeg

Ach das rot der Nahkampfwaffengriffe habe ich auch gemacht ?.

Bis jetzt gefällt mir der kleine wirklich gut. Bin schon gespannt wie er dann fertig aussieht, dass sollte jetzt auch nicht mehr alt zu lange dauern.

Was soll danach als Nächstes kommen Leute?

1. Fahrzeug (Sagitaurus oder Festung)
2. Grimnyr
3. Krieger
4. Flammenwächter

dwarf1update.jpeg

Servus Leute,
und ich habe ihn fertig gestellt. Der Káhl ist geschafft ?.
IMG_9825.jpeg
IMG_9824.jpeg
IMG_9826.jpeg
IMG_9827.jpeg

Und einmal mit einer Mini Leibwache
IMG_9828.jpeg

Jetzt bin ich mal gespannt was als Nächstes kommen soll. Da hoffe ich aber auch noch auf ein paar mehr Stimmen ?.

Wie fixiert ihr eigentlich eure Pigmente?

Zuletzt bearbeitet:
So die Abstimmung ist durch und als Nächstes kommt die Hekaton Landfestung an die Reihe gefolgt vom Sagitaurus. Ich weiß nur noch nicht ob ich erst einmal eine Festung mache oder sofort beide ?. Denke danach kommt der Grimnyr dann die Wächter danach die Krieger.

Die Roadmap sieht also wie folgt aus
1. Festung
2. Sagitaurs
3. Grimnyr
4. Wächter
5. Krieger

Danke für eure rege Beteiligung ?.

• Like
Reaktionen: Tarkus und Rabenfels
dwarf1update.jpeg

So mal kurz das Update in der Football Halbzeit ?

Ich habe bereits mit den beiden Festungen angefangen.
IMG_9833.jpeg
IMG_9834.jpeg
IMG_9835.jpeg
IMG_9836.jpeg
IMG_9837.jpeg

Viel ist noch nicht passiert aber ein Anfang ist gemacht. Wenn mich meine Airbrush heute nicht so mega abgef…. hätte hätte ich vielleicht auch mehr geschafft. Ich werde irgendwie nicht so richtig warm damit und verzweifele….

Anhang anzeigen 182204
Servus Leute,
und ich habe ihn fertig gestellt. Der Káhl ist geschafft ?.
Anhang anzeigen 182207Anhang anzeigen 182208Anhang anzeigen 182209Anhang anzeigen 182210

Und einmal mit einer Mini Leibwache
Anhang anzeigen 182211

Jetzt bin ich mal gespannt was als Nächstes kommen soll. Da hoffe ich aber auch noch auf ein paar mehr Stimmen ?.

Wie fixiert ihr eigentlich eure Pigmente?
Mensch, da wollte ich ja schon lange mal was schreiben...

Dein Kahl ist Dir super gelungen! Klasse Base, tolle grüne Lichter aber die goldenen Köpfe auf dem Backpack sehen einfach stark aus! Und die Kantenakzente v.a. auf dem Bolter sind ja hammer ?

Pigmente klopfe ich nur ab, damit der staubige Look nicht verloren geht.

• Liebe
  • Like
Reaktionen: LegoOfBoom und Tarkus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.