Das ist eine Schicht weiß und dann einfach die Technical Tesseract Glow.Was für's Auge! Welcher Farbton ist das Neongrün?
Danke sehr ?
Das ist eine Schicht weiß und dann einfach die Technical Tesseract Glow.Was für's Auge! Welcher Farbton ist das Neongrün?
Nichts zu danken ?Dankeschön, war gedanklich bei Contrast Striking Scorpion - so kann das Auge täuschen... ?
Da geht mir runter wie Öl ?. Vielen Dank für das Lob.Wenn man mal so einen Zwerg in der Hand gehabt hat, weiss man erst Deine Detailgenauigkeit richtig zu schätzen!
Wirklich toll und beeindruckend ?
Danke für deine Meinung. Magst du vielleicht oben an der Umfrage teilnehmen? Jeder hat zwei stimmen. So kann ich dann mal schauen welche Einheiten als Nächstes kommen sollen ?.Ich bin für die Festung! 😀 Ich bin gespannt wie Du die bemalen wirst.
Danke jetzt sehe ich sie auch ?. Und das für immer ??Die Deutschlandflagge auf der Axt gefällt mir ganz gut ?
Mensch, da wollte ich ja schon lange mal was schreiben...Anhang anzeigen 182204
Servus Leute,
und ich habe ihn fertig gestellt. Der Káhl ist geschafft ?.
Anhang anzeigen 182207Anhang anzeigen 182208Anhang anzeigen 182209Anhang anzeigen 182210
Und einmal mit einer Mini Leibwache
Anhang anzeigen 182211
Jetzt bin ich mal gespannt was als Nächstes kommen soll. Da hoffe ich aber auch noch auf ein paar mehr Stimmen ?.
Wie fixiert ihr eigentlich eure Pigmente?