Night Lords - Besessene & Kyborgs

Also den Einsatz von Kyborgs kannste damit rechtfertigen das se sich reinschocken könn(sollte doch zu NL passen oder-->bin mit NL nit so bewandert)

Und bessessene passen weil sie die dämonen ja nur benutzen!Sie benutzen ihre Stärke aber behalten immer die Oberhand über ihren körper und können die Dämonen auch wieder"Rauswerfen" so viel ichg weiss!

@ aod: könnse' nicht !!! Außerdem werden sie m. o. w. von dem Dämon beherrscht, und nicht er von ihnen! Passen also doch nicht!
<

vom hintergrund her würde ich sagen das besessene
bei NL nicht wirklich passen
da wie schon gesagt wurde die NL nicht viel
mit dämonischem usw zu tun haben wollen
die wenigen dämonen die sie benutzen sind nur gargyle
und die werden auch nur von raptoren versklavt

und cyborgs naja sie sind nicht die schnellsten undda NL ja auf blitzangriffe
usw ausgerichtet sind passen sie wohl eher nicht

Originally posted by aod@5. Apr 2003, 16:52
Und bessessene passen weil sie die dämonen ja nur benutzen!Sie benutzen ihre Stärke aber behalten immer die Oberhand über ihren körper und können die Dämonen auch wieder"Rauswerfen" so viel ichg weiss!
Wenn ich den neuen Codex Chaos recht im Kopf habe, behalten die besessenen ChaosSM tatsaechlich die Kontrolle über den Dämon. Dieser gewinnt nur in Kampfsituationen kurzerfristig überhand. Es ist also eine Art gezieltes "die Kontrolle verlieren" und daher würd ich sagen, dass Besessene zu den NL passen...

<

Siehs so, Kyborgs bieten schweres feuer. und selbst die NL hatten mal havocs. da finde ich Kyborgs aber passender als normale Havocs.
a) sie können als Schocktruppen auftauchen und bieten daher auch einen gewissen "schnellen" Moment
<
bei einem Blitzangriff.
B) Nightlords machen sich einen Spaß daraus ihre Gegner zu erschrecken. und was kommt unangenehmer als ein Kyborg? wenig. Ein Kerl, dessen Haut in die Rüstung überfließt, der aus seinem Händen Waffen wachsen läßt. Ich glaube mal das da normale Menschen vor Angst schreiend davon rennen würden.

Und es ist möglich seinen Körper einem Dämon hin zu geben und die Oberhand zu behalten. Du mußt nur Willensstark genug sein und einen Hexer deines Vertrauens konsultieren. Das zeigt sich ja auch bei der Black Legion. Die geben ihre Körper gern mal der Bessesenheit hin, und wenn sie mal wieder einem anderen Chaosgott huldigen überleben sie es dank eineger praktiken ihrer Psioniker trotzdem. Du kannst ihnen ja Dämonenschwingen geben und vom Hintergrund her Argumentieren, dass ein Hexer eine Symbiose aus Night Lord und einem Gargoyle erzeugt hat. Würde von der Logik her stimmen und durch die Schwingen auch zur Armee passen. Und diese Dämonen wären noch halbwegs plausibel an dieser Stelle.

Lang leben die Nachkommen Night Haunters. Möge Furcht ihre stärkste Waffe sein und ihr Schatten Verderben über die Sterblichen bringen.