NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS - VC by zigoR

zigoR

Bastler
21. März 2006
865
0
11.936
44
www.zigor.de
Fortsetzung vom UmbauThread
http://gw-fanworld.net/showthread.php?t=118720

Zeit für ein kleines Update...

Gestern wurden alle Modelle grundiert.
Todeswölfe fehlen leider immernoch, sind aber von WaylandGames zu mir unterwegs 🙂

TO DO LIST:
1 mounted Vampire Lord (Graf von Phallusstein)
1 Vampire Counts Wight Battle Standard Bearer (Graf Otto von Wallersstein)
1 Vampire Counts Black Coach
1 Corpse Cart
10 Gouhles / 10 almost done (photos in the next post)
60 Zombies.. YES!!!! :evilgrin:
14 Black Knights
10 Skeleton Warriors
18 Grave Guards
2 Necromancers
-----------
10 Dire Wolves
-----------

Total 128 .... :wtf:

Werde wie immer eine "quick & dirty" Technik zum Bemalen verwenden, jedoch darauf ahct, dass sie nicht zu schlecht werden. PAsst aber perfekt für Zombies und Gouhle!

WIP:
16.jpg

Nachdem ich das ganze Blut aufgetragen hatte, dachte ich mir: hmmm.. evtl etwas zu viel?. Aber dann ist mir aufgefall, dass ich die ganze Zeit während der Mal-Session "BLOODBATH - The Fathomless Mastery" gehört habe... Das ist doch eine gute Begründung 😀

alles W.I.P.

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow sehr geil aber ist das blut an manchen stellen nicht übertrieben???
danke 😉

du musst auch den text lesen, da steht was zu genau diesem thema...

also, 4 sind "mega gore", 4 "minor gore" und 2 haben gar kein Blut...

mal sehen, wie ich die restlichen 10 bemale... aber du hast recht, es sollte nicht ZU übertrieben sein... allerdings sieht man wohl genau so aus, wenn man eine menschlichen Körper mit seinen Zähnen und Händen zerreist und sich drin suhlt... UND: Gouhle waschen sich nicht! 😎

Zuletzt bearbeitet:
...

Ist schon klar das sie in blut baden aber dann würden auch spritzer auf der brust auf dem ganzen base auf dem rücken zufinden sein den wenn ein goul eine aterie zereist spritzt die ja ganz schön oder????

bist du blind? 😉 schau mal genau hin, das sind 100 spritzer... habe extra schön gesprenkelt...