NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS - VC by zigoR

Danke 🙂

@Hive
Die habe ich eher so nach dem Prinzip " try & error" gemacht,.. bin da auch nicht sonderlich gut,... mit dem Gespenst bin ich auch nicht so wirklich zufrieen, zumindest mit dem Rumpf nicht...

Die Banshee war einfacher, der Fellumhang und die Haare sind generell einfach..

Ich roll da immer so ne Wurst, drücke auf die jeweilige Stelle drauf, und dann "gib-ihm"... musst du einfach mal probieren... 😉
als Werkzeuge nehm ich ne Nadel und und so ein Standard Modellier-Werkzeug aus nem Hobbyladen.

p.s. Auf der GW seite sind recht gute Tutorials

Wenns nen Smily gäbe, dem vor Begeisterung die Kinnlade runnerfällt, würde ich dir diesen Post damit jetzt zupflastern!

Die Sachen sind echt der Hammer!!!

Wenn ich nicht notorisch Pleite wäre und dazu noch nicht so ein Geizhals, würde ich dich glatt fragen, ob du meine Vampire auch so geil anmalst!

Echt der Hammer! Ich weiß, ich wiederhole mich, aber anders kann ich es nicht umschreiben!!!

Großen Repekt! Du hast auf jeden Fall dafür gesorgt, dass ich am Wochenende mal wieder ein paar Miniaturen mit Pinsel und Farbe veraue!

So long
Woyzech

Wenns nen Smily gäbe, dem vor Begeisterung die Kinnlade runnerfällt, würde ich dir diesen Post damit jetzt zupflastern!

Dafür gibt´s die Möglichkeit der Bilderverlinkung 😉
Á propos:

zombie01.gif

haha.. sehr lustig 🙂

gut, dann freut es mich, das Woyzech nun endlich wieder eine Motivation hat zu malen!

BTW: ich male nicht gegen Geld..sry... Es warten noch zu viele eigene Minis auf ihre Verwandlung.. da hätten wir...

ähmm... noch die restlichen Vampire...
2500 pkt Orks...
3000 pkt Chaos....
2500 pkt Dunkelelfen....
1000 pkt Waldelfen....

achja.. Imperium finde ich auch total geil... 😉

und 40k.. ähm.. sprechen wir nicht drüber

P.S. Danke für all das Lob!

WOW! DIE GHULS! DIE SKELETTE! DIE VAMPIIIIIIRE! GEIL! Wahnsinns geil bemalt! wahnsinnig geniale umbauten! HERRLICHST!

aaaaaaaaber: eine frage: die netten geflügeldamen (post 36 bild 3 und 4, wenn ich nicht irre) ich geh davon aus, die sollen banshees darstellen: gab es da ein grundmodell? (bitte bitte bitte sag mir nicht, dass des alles green stuff ist Ö.ö)

alles in allem: geile arbeit!

... (ok, der Film ist bis auf die vielen Titten nicht all zu dolle... )

Das reicht doch wohl! :geil:

Wenn meine Freundin, die das Malen jezt für sich entdeckt hat, sich nicht schon hingesetzt hätte, meine Schweinenasen... Ähm... Vampirfledermäuse anzumalen, würde ich die Idee auch glatt klauen, aber ich fürchte sie würde es mir übelnehmen, wenn ich die von ihr bemalten Modelle in die Ecke werfe, um ein paar Modelle mit Titten zu nehmen...

Btw.
gut, dann freut es mich, das Woyzech nun endlich wieder eine Motivation hat zu malen!
Meine Freundin und ich waren schwer fleißig und haben einiges bemalt und das Tolle ist, dass die Motivation anhält. Wir malen jetzt jedes Wochenende ein wenig.

Mich würde noch interessieren, was und wie du so spielst! Welche Einheiten nutzt du und welche Erfahrungen hast du damit gemacht.
Ich weiß, das gehört nicht unbedingt ins Paintmaster, aber interessieren würds mich dennoch. 😉

Zuletzt bearbeitet:
jauser, also ich nehm die Armee quasi fast so mit, wie gezeigt 😉

meine "quasi" Turnier-Listen ist:

1 Caster-Fürst (skelette)
1 Nahkampfsau zu Fuß (Verfluchte)
1 Ritter der Nacht (Fluchritter)
1 Fluchfürst AST (Verfluchte)
5 Fluchritter
5 Blutritter
3 Fläuse
2 x 10 Ghoule
1 Leichenkarren

Der rest wird hochgezüchtet 😉

Bisher auch erfolgreich...

Wenn ich die Blutritter/Fläuse nicht spiele, nehm ich die Kutsche (bei weniger Punkten z.B.)

P.S. Lass mal Bilder sehen und viel Spass noch beim Malen!
1x 10 skeltte

P.S. Lass mal Bilder sehen und viel Spass noch beim Malen!

Danke, aber ich glaube Bilder zu posten, erspare ich dir und mir. 😉

Ich bin kein guter Maler und werde es auch nie.
Wobei ich schon gemerkt habe, dass GW-Faben wesentlich bessere Ergebnisse erzielen als die von Revell und nun werde auch ich nach und nach umstellen.

Zeit für ein update...hm?!

War doch sehr beschäftigt (UND faul auf Bali 😀 ) während der letzten wochen, habe aber nun endlich die Zombies fertig *yeah*

Aber erstmal...
"nichts-tun auf Bali":
bali.jpg

und ein paar Zombies...

63.jpg

64.jpg

65.jpg

66.jpg

67.jpg

68.jpg

ToDoList-Update:

1 Black Coach (done 50%)