Also, ich spiele seit über nem Jahr Nightlords und kann dir nur sagen, Terrorsquads sind enorm böse. Spiele sie verhältnismäßig günstig, aber dafür einach ein paar Trupps mehr.
Lasse die meistens ohne Droppots einfach übers Feld laufen. Durch eventuellen Nachtkampf hat der Gegner Sichtprobleme und du nicht.
Der Nighthunter ist ein Truppenkiller, besonders gut mit nem Fetten 15er Trupp von den Nightraptors. Springe dennoch von Deckung zu Deckung.
Dein Hauptproblem sind Fahrzeuge, die kannst du gut mit Raptoren und Melterbomben oder Cybots bekämpfen. Bikes setzte ich nicht ein.
Sind mir zu teuer und zu wenige. Wenn du mal gegen Iron-Warriors spielst weißt du was ich meine. Ansonsten sind sie ganz gut gegen Fahrzeuge.
Setzte da lieber größere Sprungtrupps ein, besonders die W3 Attacken können sich lohnen + Melterbomben.
Ich lasse Sevatar meistens mit dem ziemlich teuren Landraider rumdüsen zusammen mit nem Komandotrupp. Der kann wenig, aber ist ein sehr schönes Modell. Vernachlässigen könnte ihn der Gegner, aber in 70% der Fälle ist er dennoch eine schöne Zielscheibe, wird einfach total überschätzt...
Gegen Fulgrim könntest du mit der Liste probleme bekommen, gegen Sons of Horus(Meine Hauptgegner) und Iron-Warriors könnte es schwierig werden.
Andere 30K Armeen hab ich grad nicht so die Schwächen im kopf. Besonders Vorsichtig musst du mit Alpha-Legion sein, die sind zu vielschichtig....