Freut mich, dass es weitergeht. Und das Modell sieht sehr schick aus. Besonders dieses leicht dunklere Muster auf den Beinen des Läufers. Weiß nicht, ob das beabsichtigt war oder eher zufällig entstanden ist, jedenfalls sieht es echt gut aus.
🙂
Allerdings rege ich an, die Präsentation noch ein wenig zu verbessern. Natürlich sind die Bilder in Ordnung. Da gibts ja ganz andere Beispiele im Internet - Modelle mit Gegenlicht abgebildet, alles unscharf, usw. usf...., das ist hier ja nicht der Fall. Die Modelle sind auf den Fotos gut ausgeleuchtet und überwiegend scharf abgebildet. Das ist gut, aber da geht noch mehr.
😎
Es macht tatsächlich ne Menge aus, ob man im Hintergrund Verpackungen, PC, andere Miniaturen und dergleichen sieht (was immer etwas vom Modell ablenkt), oder ob man einfach mal ein dunkles Blatt Papier hinter die Miniatur hält. Dadurch erreicht man mit einem nicht erwähnenswerten Mehr an Aufwand beim Fotografieren schon eine gewaltige Steigerung in der Wirkung auf dem Foto. Würde ich einfach mal versuchen.
Es gibt viele Leute, die erheblichen Aufwand beim Fotografieren betreiben - Fotobox, mehrere Lichtquellen zum ausleuchten, usw. usf.. Ist meiner Ansicht nach aber für den Anfang nicht nötig. Ich nehm auch nicht mehr als ein bedrucktes Blatt Papier als Untergrund/Hintergrund (eine von
diesen Foto-Hintergrund-Dateien) und eine Lichtquelle, die ich gegen die Decke richte, das reicht erstmal.