Nix geht mehr ...

Wenn eine Einheit vor dem Nahkampf mit Pistolen nicht schießt, dann ist das taktisch eher unklug. Ja, mein Post zielt darauf ab, dass man wohl erst schießt und dann in den Nahkampf geht.
Man verliert nach der 4ten Edi die zusätzliche Attacke nicht mehr. Man hat überhaupt keine Nachteile mehr. Außer die alte Geschichte, dass vielleicht niemand mehr in Nahkampfreichweite ist, wenn man zu viel wegschießt, aber das ist ja was anderes.

Ich kämpf meist lieber im NK gegen SM'S, weil ich da Rüstung hab und gegen Bolterfeuer nicht... Die Sollen also ruhig auf Schießen verzichten und zwei NK Attacken werfen, anstatt zwei Bolterschüsse...
Im Großen und ganzen, denk ich also die Sit. hat sich leicht verschlechtert, weil sich SM's noch bewegen können vor dem Schießen, aber so gravierend ist das nicht...

Hat einer von euch ne Ahnung was mit
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der Serpent eröffnet den Eldar-Spielern völlig neu Möglichkeiten
[/b]
gemeint ist? :huh:

Soll das nur ein übler Scherz sein oder sollte man sich Hoffnungen auf eine Regeländerung machen (was ich jedoch sehr bezweifle)!

@Psikräfte:
Ich hab vo einiger Zeit mal an Thorb persönlich geschrieben (per post, bis heute keine Antwort) :heul:
Habt ihr mal ins Games Development Forum geguckt da wimmelt es von Codex Ideen. Einige bescheuert, andere richtig interessant! B)