NMM-Elendis bei Cmon

Na bei näherem Überlegen muss ich glaub ich sagen,dass ich den Umhang so gut finde wie er ist.
Das SENMM zeigt mehr als deutlich,DASS Er malen kann, aber ein jetzt noch krasses Freehand auf dem Rücken hätte ich doof gefunden. Es hätte aus den Realismusgrad der mini arg heruntergezogen - wer macht sich schon so grosse bilder auf den mantel???

Hm, also ich finde das SENMM beim Elendil deutlich besser, heißt realistischer und glaubwürdiger, als bei dem Tau. Der Tau sieht für mich beim Bestem Willen nicht nach blanken Metall aus, im Gegensatz zu der Rüstung von Elendil. Der Tau ist eigentlich ein gutes Beispiel dafür, warum mir persönlich NMM nicht so gefällt (Außer für einen gezielten Comiclook) und der Elendil lässt mich da doch ein wenig an meiner Meinung zweifeln...

also ich sehs wie gesagt komplett anders. Das senmm von elendil ist doch eindeutig zu knallig und geradlinig..., so starke farben kriegt kein Metall hin.
Beim tau sind die Reflektion etc relativ realistisch und die Farbgebung nicht so aufdringlich... ist halt chrom o. ä. ^^

naja.. an diesem thread scheiden sich wohl die geister!