NMM-versuch die 2.

mh ... versuch mal an den oberen spitzen überall feine weiße streifen zu ziehn (die Reflektionen halt) ... also überall wo die Lichtquelle sich reflektieren könnte, machst du nen weißen punkt/Strich hin (kommt auf den untergrund an ... wenns auf ner Kante reflektiert, machste n strich auf der Kante, wenns auf nem Runden gegenstand is, machstn Punkt) ...

obwohl, mach lieber nur an den kanten die weißen striche ....

Aus der mini könnte man eventuell noch was machen 🙂

jo weiß ist mir auch zu hart wenn man ein bischen goldbraun rein mischt wirkt es besser

und blenden dazu würde ich acuh gern was genaueres wissen

smoke ist eine "farbe" von vallejo na ja eigentlcih ist es keine farbe da sie zu wenig pikmentiert ist aber kuck einfach mal über die suchfunktion irgentwo hab ich hab ne liste gesehen für was dass alles so gut ist

mfg Jakob

mir fällt wieder auf dass du die reflektionen quer durch den Garten setzt ... mal oben mal unten ... Das Zerstört das Bild und sieht nicht mehr Realistisch aus ..

hier und da n falschen Reflex zu setzen fällt bei größeren Rüstungen nicht so auf, aber bei groben fehlern wällts schon auf ...

ich such mal ein beispiel unter meinen Figuren ... *suchsuch*

*find*

hier einmal nen Greifen-Held "Abel" von der Firma Rackham. Hatte ich mal als auftrag bemalt ... (is nich soo sauber, der is schon älter).
greifen_abel_n.jpg

Und hier nochmal NMM, diesmal in Metall (Auch von der Firma Rackham, Hellebardisten der Dirz)
dirz_hellebardisten.jpg