Noch ein Eigenbauprinz

@Omnissiah:

Aber natürlich gefällt er mir und ich würde ihn auch niemals ändern 😀 (naja.. vielleicht einen Kopf weg.. maximal.. oder umpositionieren... 😉 )
Aber man stellt sowas ja doch mit der Hoffnung hier rein, dass es auf Zustimmung trifft und ein kleines bisschen enttäuscht darf man ja wohl sein wenn dem nicht so ist.. 😉

Wie hättest du sie denn eher umgesetzt? Vielleicht hast du ja ne gute Idee die ich irgendwann mal nutzen kann.. 🙂

@Schwarmbewusstsein:

Dann bin ich mal gespannt.. und ran an die Arbeit mit dir! 😀

lg Stefan

@Omnissiah:

Aber natürlich gefällt er mir und ich würde ihn auch niemals ändern 😀 (naja.. vielleicht einen Kopf weg.. maximal.. oder umpositionieren... 😉 )
Aber man stellt sowas ja doch mit der Hoffnung hier rein, dass es auf Zustimmung trifft und ein kleines bisschen enttäuscht darf man ja wohl sein wenn dem nicht so ist.. 😉

Wie hättest du sie denn eher umgesetzt? Vielleicht hast du ja ne gute Idee die ich irgendwann mal nutzen kann.. 🙂

@Schwarmbewusstsein:

Dann bin ich mal gespannt.. und ran an die Arbeit mit dir! 😀

lg Stefan

Mir gefällt nur der Körper nicht so sehr. Das ist eigentlich auch alles. Ich mein auch nicht dass du die Kommentare Ignorieren sollst aber halt nicht zu ernst nehmen. Gruß.

@Omnissiah:
Alles klar... kann ich irgendwie verstehen, der Körper vom Blutdämonen ist nicht sooo der hübscheste.. aber ich hab versucht das Beste daraus zu machen 😉

Ach.. ich nehms einfach so hin wies kommt und mach weiter meine seltsamen Umbauten.. wers mag soll seine Freude dran haben und wer nicht hat Pech gehabt 😉

@Zorg:
Und wenn ich dich mal um eine undiplomatische Äußerung bitten dürfte? 😉
Klingt aber sehr freundlich wie du das sagst xD

Den letzten Teil nehm ich mal als kompliment, danke! 🙂

lg Stefan