noch eine Space Marine Liste

@Sachiel:
Und es wäre ja auch Quatsch, wenn die Land Raider 2mal im Codex abgedruckt wären (1ma im Heavy und 1ma bei den Dedicated).

Ist wahr, aber ich meine eher, dass es Unsinn ist einen Block alleine für die Dedicated-Transports zu machen und den Landrider dann außen vor zu lassen.

Natürlich kann man die Rhinos/Razorbacks/Troppods nicht einfach unter Standard einordnen, da sie nicht einzelln gestellt werden können, aber ich finde die Regelung trotzdem unpassend.

*Meep* FALSCH!
Es ist ein dedicated Transport! Eine Transportoption wie ein Rhino, Trukk oder Serpent. Nix da der nimmt nen Slot ein. Also bitte, keine Fehlinformationen hier!

Oh, scheint so als wurde das überarbeitet. Hab mal bei den Errata was dazu gesehn, dass die trotzdem nen Unterstützungs-Slot verbrauchen, aber das finde ich da jetzt gar nicht mehr. Muss wohl rausgenommen worden sein.

Dann nehme ich natürlich alles zurück 😉

Edit: An die, die mich zitieren, ich verweise auf meine Signatur, unterste Zeile ^^. Mein Name hat übrigens nichts mit dem Ordensmeister zu tun, sondern vielmehr mit dem Todesengel, weil ich den schon lange vor meinen 40k-Zeiten hatte. Das nur mal offtopic und zu meiner Verteidigung 🙂