Noch mehr blöde Fragen zu CSM's

Ich hoffe du hast in der nähe einen GW. Da kannst du für 17,50€ 10 Dark Angel Roben, samt Dark Angel Teile (zusatzgussrahmen, etc.) bestellen, geht auch über den Archiv Service von GW. Einfach anmelden und bestellen. Sonst zahlst du im Laden für 5 Dark Angel Modelle 17,50. So bekommst du das doppelte zum gleichen Preis, aber ohne Bases.
Günstiger bekommst du kaum Standardeinheiten😉

Ich hab bei mir in der Nähe 2 Hobbyläden, bei denen kann ich ja mal nachfragen.

Ich bin grad auf der GW Seite (da bin ich auch angemeldet) aber ich find keinen Unterpunkt "Archiv Service" ôo
Wo muss ich denn ugf. suchen?

//edit:
Ich hab auf der GW Seite bei DA direkt jetzt ein Umbauset gefunden.
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1491554&prodId=prod1060242

Ist das das Set was du gemeint hast?

Aber nichtsdestotrotz würd ich den Archiv Service gern mal begutachten 😉 Vllt finden sich da ja noch Schätze 😉

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist es😉
Aber Vorsicht: sobald du dieses Set hast, kommen Stimmen in deinen Kopf die Wollen das du Dark Angels anfängst. Die Versuchung ist groß, bei den tollen Teilen. Ich habe das aber durchgehalten und 50 CSM in Roben zusammengebaut.
Übrigens benötigst du weiterhin CSM Schulterpanzer, Köpfer und Rückenmodule, Waffen, Arme usw. damit die Modelle wirklich nach Chaos aussehen.
Da ich schon ein Jahrzehnt bei GW Dabei bin hatte ich benötigte Teile auf Vorrat, nun ist leider alles alle...

Hehe,
Genau diese Stimmen hatte ich schon angefangen zu hören aber hab sie unterdrückt 😉

Also auf Deutsch: Ich nehm ne normale Packung CSM's, baue die Mäntel ein und hab am Schluss massig Bits übrig um mir weiß der Geier was noch draus bauen zu können 😉

normale SM's mit Chaoskörpern z.b. 😛

Was ist denn jetzt dieser besagte Archiv Service? Wo kann man den denn anzapfen?

Danke nochma
Gruß
Marcel

Ja ich hab mir auch nen Trupp von diesen Schatten-CHaoten gemacht, da ich ja diesen günstigen Veterantrupp für meine alte Dark Angel Armee als Taktischen Trupp ausgerüstet und gespielt hab. Und ich war so überzeugt von den Dark Angels das ich mir 5 Boxen geholthab und nur 3 gebraucht und späer wieder mit der restlichen Armee verkauft 😀
doch die zwei übrigen habe ich mit Chaosköpfen und Rückenmodulen zu Renegaten gemacht die sich meiner Death Guard Armee anschließen.
Probier´s aus Style hat das hundertpro.