Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hatte vor ner Zeit mal nen Threat (hab ihn aber nicht mehr gefunden) über Schiffe für ein Spiel das ich erfunden hab (aber leider noch ned ganz fertig ist)
Hier also weitere Renner:
Die Regeln sind noch nicht fertig, aber im großen und ganzen geht es um ein Rennen und die Pods (2 pro Rennstall) können mit Waffen-, Defensiv- und Antriebssystemen aus/aufgerüstet werden. Also ein Rennen wo man sich gegenseitig abschießt...
nette idee, woran enrinnert mich das? ...... ah jetzt habe ichs, deathrace. ist ein älteres bretspiel in dem immer 2 man auf einem bike angetreten sind und sich gegenseitig beim rennen weggepustet haben, sau geiles spiel. könnte ich mal deine bisher angefangenen regeln sehen?
Danke danke. Die Dinger haben eine Crew die zwischen 2-5 Mann stark ist (bei Tyras und Necs hald nicht 😉 ). Ich bin gerade drauf und dran die ganzen Regeln mal abzutippen. Auch wenn sie schon in meinem Kopf und auf vielen vielen Zetteln existiren muss ich jetzt mal etwas Struktur in das Ganze bringen. Was mich recht freut ist, dass das Spiel viel Anklang findet...