Noch mehr Schiffe für mein Spiel

Im Vergleich zu den anderen Pods ist der Chaospod etwas größer. Ich weiß dass er etwas schmächtig wirkt, aber das ist ein Rennpod und wird nicht von CSM gelenkt sondern von Kultisten und die müssen nicht so wuchtig sein. Außerdem wollte ich das chaotische duch die vielen Spikes und die Farben sowie die aufgemalten Chaossterne darstellen und nicht unbedingt durch die Wuchtigkeit, da die wie schon gesagt mMn nicht so zu Rennern passt... -_-

Mich freut es immer wieder wenn ich positive Rückmeldungen bekomme. Leider hapert es nur an meiner Faulheit die Regeln abzutippen <_<

Die Tau werden vertreten sein. Das einzige was nicht geplant ist sind: CSM (sondern nur Kultisten), SM (sondern nur normale Imps) und Orks...

Die Punktekosten müssen noch ausgewürfelt werden, aber ich denke, wenn die regeln mal stehen gibt es sicherlich viele von euch die Testspiele machen würden oder?

Ich hab mir gesacht, dass mal jemand Regeln für Orks schreiben wird. Ich selbst kann mit den Orks überhaupt nicht und ich denke, dass ein Orkspieler besser dazu geeignet ist als ich.
Wie gesagt die Regeln sind noch ned fertig abgetippt, aber sobald das der Fall sein wird werden sie zum freien Download zur Verfügung stehen. Meine Mitentwickler und Helfer mahnen mich manchmal dass ich endlich das ganze fertigstellen soll... 🙄 und einer designed (hoffentlich) schon die Webpage.
Ich weiß dass das noch alles in der Zukunft liegt, aber ich denk mir, dass es toll wird, wenn Zusatzartikel von der "Fangemeinde" kommen. Da tät ich mir auch leichter...Ach ja ich hoffe ihr versteht es, wenn das letzte Wort bei neuen Regeln immer noch ich hab. Ich werd mal schauen dass ich zumindest die Grundregeln und die Ausrüstung (eben alles für one-off-Spiele) abtippe und den Rest (also Champagnenregeln und Szenarions) dann mache wenn das alles steht. Dann können auch schon Fanartikel geschrieben werden...*träum* 🙄

Wär schön, nur erstens komm ich nicht nach Köln (wohne in Linz OÖ) und zweitens würd ich lieber erst die Regeln fertigtesten, bzw. sie müssten noch teilweise abgetippt werden. Nur könnte jemand der auf den GD geht mal mit ein paar GW Mitarbeitern sprechen und ihnen davon erzählen (nur nicht zu viel, sonst klauen die noch meine Ideen bevor ich das Spiel veröffentlicht hab. 😛h34r:
Infos wären eben, dass es sich um ein Rennspiel im Weltraum handelt. Es soll jedoch so sein (zumindest stell ich mir das so vor) dass jedes Schiff mehr oder weniger ein Unikat ist, und die Pods aus Abfällen und Bitz zusammengebastelt werden und es keine eigenen Figuren geben soll. Ich würde mich dazu breiterklären GW den gesamten Absatz an den Publikationen zu überlassen, solange ich noch ein Mitspracherecht bei den zukünftigen Regeln haben werde (aber gut, dass sind alles Wunschträume!). Ich denke ihr werdet schon wissen, was ihr diesen Typen sagen werdet...