noch nen geißel umbau

fry-willig

Erwählter
22. Januar 2007
557
0
8.226
102
moin mädels ... 😀

also hier mal mein noch nicht ganz fertige Geißel ... .. .

9fyd-j.jpg

9fyd-k.jpg

fehlt noch ein arm und der andere muss noch bemalt werden

mfg der fry

Sieht schonmal gut aus, nur fehlt mir an der Sache irgendwie ein Kopf...
oder ist das Teil unter der Achsel der Kopf? :lol:
Kritikpunkt: Die Bemalung ist insgesammt etwas zu bunt mit den Treifen an den Beinen siehts zwar cool aus aber das grün/blau ist mmn überflüssig.
Aber die Kritik gehört wohl eher in den Paintmaster Umbau-technisch ist er sehr gut gelungen!

die vierecke sollen eigendlich steinplatten sein die durch denn blitz nicht mehr grau sondern weiß sind, hier mal nen bild

9fyd-l.jpg

hier mal mit und ohne blitz da sieht alles etwas anders aus

mit
9fyd-o.jpg

ohne

9fyd-p.jpg

ach und die lava hab ich auf den bases schon seit nen paar jahren so das bleibt sieht auch ganz nett aus, das grün bei der geißel naja ohne blitz ist es nicht so schlimm ich werde mal sehen wie das wirkt wenn das mönster fertig ist

also sieht umbautechnisch sehr gut aus und ist auch ganz gut bemalt. ich würde aber wie telion schon sagte, die steinplatten erst mit codex grey (oder einem dunklen grau) trockenbürsten und dann mit schwarz noch mal trockenbürsten. und die rändern der steinplatten würde ich glühend machen oder etwas geschmolzen, da keine steinplatten so sauber und eckig sind, wenn kochend heiße lava daran vorbeifließt.

Also ich finde,die braucht keinen Kopf mehr,ausserdem könntest du sie perfekt als Knight Titan einsetzen,brauchst nur noch einen 2. Arm.
Der Umbau i klasse,die Base sieht cool aus,nur die Bemalung ist mir ein wenig zu bunt,welche Legion spielst du denn?

- kopf... naja will ich och nicht, denke das da auch keiner kommt
- 2.arm ist gerade in der mache
- legion IRON RATS ne stück abgespaltene truppe von den iron warriors
hier nen link http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=119019
aber ich spiele die armee jetzt schon seit ca. 3 Jahren