Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Las konkreter Vorschlag: die Siegelplatte [ketten und dämoenfratze] tauschen, dannhat die Geißel vorne aus soetwas wie ein Gesicht, dann erübrigt sich das mit dem Kopf auch.
@ hirnbrand, die platten bleiben jetzt so das zeug ist schon rangeklebt jede äußere gewalt für zur inneren gewalt ähmmm egal dann macht das am modell aua... das lass isch :huh:
@ stempe, hier haste
ja was ich an der geißel noch machen will ist:
-nen paar Kabel mehr und
-vielleicht noch nen opferkörper mit ketten ran tackern, aber das überleg ich mir noch
Sieht mir eher nach frisch übergelaufenen Marines aus, die der Disziplin überdrüssig waren. Haben Chaos mit Biertrinken, Surfen, Plündern und Weiber abchecken verwechselt.
Hehe, bald wachsen ihnen die ersten Mutationen...
Ich weiss nich aber bei deiner Geißel will mir der rechte arm nicht recht gefallen. Der ist meiner Meinung nach zu lang und zu überladen.Versuch den ein bisschen kürzer zu machen und die Waffe etwas...hmm...kompakter 😀