Nochnä 1500 Pkt Listä

Groc

Aushilfspinsler
23. Oktober 2009
16
0
4.756
also hier is meine neuste orkliste und die frage is, was haltet ihr davon?

HQ
Waaaghboss
Energiekrallä, Gitbrenna-Kombiwumme, Cyborg-Körpa, Schnappasquig, Panzarüstung und Trophä´nstangä
125

Bigmek
Mit Schpetzialkraftfeld und Schmiergrot
90

Elite
10 Plünderaz
Acht mit Killablaster und zwei Meks mit aufgemotztem Megablasta
150

12 Orkboyz mit Pikk-Up
Mit Boss mit Trophä´nstangä, Energiekrallä und Pazarüstung, Pikk-Up mit Panzaplattenz, Enterpankä, Abrissbirnä und verstärkter Ramme
182

20 Orkboyz mit Kampfpanza
Mit zwei fetten Wummen und Boss mit Trophä´nstangä und Energiekrallä, Kampfpanza Zugetakkat, mit Todeswalzä, Enterpankä, Panzaplattenz und vier Bazzukkaz
350

20 Orkboyz mit Kampfpanza
Mit zwei fetten Wummen und Boss mit Trophä´nstangä und Energiekrallä, Kampfpanza Zugetakkat, Enterpankä, mit Panzaplattenz, verstärkter Ramme und zwei Bazzukkaz
315

23 Orkboyz
Mit zwei fetten Wummen und Boss mit Trophä´nstangä, Energiekrallä und Pazarüstung
188

Gargbot
Mit zwei Gitbrennaz, Panzaplattenz und Grothälfers
100

Gesamtpunkte des Waaagh: 1500

Zuletzt bearbeitet:
Hm ich würde das nochmal Übersichtlicher Gliedern.
Mit Hilfe der Kategorien, sieht ja wüst aus.

Als erstes ich würd dem Waaaghboss ne Megarüsse geben wenn er irgendwo mitfahren soll, danach siehts aber nicht aus. Dann zumindest ne Panzerrüstung.

Zugetakkat sehe ich persönlich auch eher als Nachteil da du dir den Direkten Weg in den Gegner verbaust (Angriff aus dem Panzer, nach hinten und zu den Seiten aussteigen).
Beim Stand and Schoot Tank kannst das durchaus machen. Aber bei nem Transtank

Ich persönlich halte nichts von Brennaz an Bots, gegen andere Orks könnte es effektiv sein wenn er auf kurze Distanz ran kommt. Gegen was für nen Gegner spielst du?

Und was für ne Taktik willst du verfolgen?

Mit Panzakanone trägt der Panzer nur 12 Modelle.

MfG