Non-GW-Miniaturen

Hm...Eine schöne Rechnerei.
Ja, ich habs auch schon verstanden, dass Lebenspunkte besser sind als Panzerung. Nur halt das kein Kampfgeschütz von meinen Jungs durch die Gegend gekarrt werden kann stört mich. Aber okay, das hatten wir schon in nem anderen Thread.

Zurück zum Thema.
Die Scharfschützendoktrin ist meiner Meinung nach absolut das non-plus-ultra was die Doktrinen angeht. 10 Puunkte sind nichts für die Leistung.
Und da ich unverhälltnissmäßig viele Einsen werfe (da stimmt Cuthullus Rechnerei absolut nicht mehr^^) geh ich ohne die nicht mehr ausm Haus. Was mir die schon alles gebracht hat, ist sagenhaft.
Okay, gestern liefs trotzdem beschissen gegen Marines. War am Ende ein knapper Sieg für meinen Gegenspieler...Lag aber an der absolut nicht aufgegangenen Aufstellung.
Und auch die Eiserne Disziplin hat mir mal wieder zwei Truppen aufm Feld gehalten. Auch wiederum meiner Meinung nach absolut ihre Punkte wert, die Doktrin.
 
ja 10 Punkte für nicht mal nen halben marine mehr is schon hard an der grenze. vorallem da es bei plasma ja nicht funzt. für gardisten mit meltern vielleicht noch ganz nützlich aber auch da ehr net.

Eiserne disziplin klar unbezahlbar eigentlich. allein die punkte die man seinem gegner verweigert weil noch ein blöder kleiner Soldat des trupps rumläuft. oder er muss wichtiges feuer auf den rest setzen welches ihm dann an anderer steele fehlt.

verhält sich da schon wie mit veteranen die ja auch fast ein muss sind.

so far

Heiko
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Scharfschuetze @ 19.07.2007 - 13:17 ) [snapback]1045875[/snapback]</div>
ja 10 Punkte für nicht mal nen halben marine mehr is schon hard an der grenze. vorallem da es bei plasma ja nicht funzt. für gardisten mit meltern vielleicht noch ganz nützlich aber auch da ehr net.[/b]

Die dürfen die Doktrin nicht bekommen weil sie nur Einheiten gegeben werden darf die mindestens ein Modell mit BF3 haben.