Hi,
ich habe ziemlich wahllos Tyrandien gesammelt (gekauft und gebaut wo ich bock drauf hatte) und auch bemahlt und würde die gerne auch mal spielen.
Habe aber null Ahnung wo ich ansetzen soll.
Welches Detachment nutze ich am besten, oder welches past am besten zu den Modellen?
Auch die verknüpften Stärken der verschieden Modelle, Detachment und Stratagems erschließen sich mir leider nicht.
Also wenn jemand Lust würde ich mich freuen wenn mir jemand sagt was ich aus diesen Modellen für eine liste machen kann und wie man die grob einsetzt.
An Modellen habe ich fertig:
1x The Swarmlord
1x Deathleaper
1x Broodlord
1x Neurotyrant
1x Parasite of Mortrex
1x Tervigon
2x Winged Tyranid Prime
1x Winged Hive Tyrant
50x Termagants
5x Barbgunts
3x Biovores
15x Genestealers
1x Lictor
1x Neurolictor
6x Raveners
3x Tyranid Warriors with Ranged Bio-Weapons
3x Venomthropes
6x Von Ryan´s Leapers
3x Zoanthropes (ein Komplettes Sqaud, verbessert nach den Hinweiß von Milkymalk)
2x Ripper Swarms
1x Carnifexes
1x Exocrine
1x Norn Emissary
2x Psychophage
1x Screamer Killer
Wie gesagt ich da grade etwas überfordert eine liste von 1000 und 2000 Punkten zu bauen, da ich alle toll finde und alle spielen will (was nicht geht) und würde mich riesig freuen wenn mir da jemand helfen würde und mich erleuchten würde 🙂 .
Ich Danke euch schonmal im Voraus.
ich habe ziemlich wahllos Tyrandien gesammelt (gekauft und gebaut wo ich bock drauf hatte) und auch bemahlt und würde die gerne auch mal spielen.
Habe aber null Ahnung wo ich ansetzen soll.
Welches Detachment nutze ich am besten, oder welches past am besten zu den Modellen?
Auch die verknüpften Stärken der verschieden Modelle, Detachment und Stratagems erschließen sich mir leider nicht.
Also wenn jemand Lust würde ich mich freuen wenn mir jemand sagt was ich aus diesen Modellen für eine liste machen kann und wie man die grob einsetzt.
An Modellen habe ich fertig:
1x The Swarmlord
1x Deathleaper
1x Broodlord
1x Neurotyrant
1x Parasite of Mortrex
1x Tervigon
2x Winged Tyranid Prime
1x Winged Hive Tyrant
50x Termagants
5x Barbgunts
3x Biovores
15x Genestealers
1x Lictor
1x Neurolictor
6x Raveners
3x Tyranid Warriors with Ranged Bio-Weapons
3x Venomthropes
6x Von Ryan´s Leapers
3x Zoanthropes (ein Komplettes Sqaud, verbessert nach den Hinweiß von Milkymalk)
2x Ripper Swarms
1x Carnifexes
1x Exocrine
1x Norn Emissary
2x Psychophage
1x Screamer Killer
Wie gesagt ich da grade etwas überfordert eine liste von 1000 und 2000 Punkten zu bauen, da ich alle toll finde und alle spielen will (was nicht geht) und würde mich riesig freuen wenn mir da jemand helfen würde und mich erleuchten würde 🙂 .
Ich Danke euch schonmal im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: