Noob braucht Hilfe beim Einstieg mit Tyraniden

keksdose3

Aushilfspinsler
10 Dezember 2009
48
0
4.901
@ Din:
Das wir ein Block an Einheiten. Im nächsten Block kommen Synapsen und Sturmeinheiten.
Jetzt muss ich aber die Stachelganten von der Masse her mit Termaganten tauschen weil die ja quasi die Punktkosten getauscht haben.

@ Zorg:
also so mitelmäßig verdünnen?

@ Tervigon:
macht der Termaganten mit Bohrkäferschleuder oder mit der Ausrüstung die ich will?
Neuralfresser *sabber*
 

Falconone

Codexleser
8 Juni 2009
318
0
6.826
Naja zu der Taktika... ich würde mal das nicht so ernst nehmen hier, die ist ja jetzt dann im Januar "veraltet". Sprich, neue einheiten, neue werte neue optionen, das ändert alles. Alle bisherigen Strategien und Combos.

Zum Tervi... ich will mich da nicht festlegen bevor ich ihn nicht selbst gelesen hab und auch nicht gleich an meinen Ganten rumbasteln, warten wir mal ab bis zum 16. dann wird umgebaut.
 

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.047
51.611
Naja zu der Taktika... ich würde mal das nicht so ernst nehmen hier, die ist ja jetzt dann im Januar "veraltet". Sprich, neue einheiten, neue werte neue optionen, das ändert alles. Alle bisherigen Strategien und Combos.

Zum Tervi... ich will mich da nicht festlegen bevor ich ihn nicht selbst gelesen hab und auch nicht gleich an meinen Ganten rumbasteln, warten wir mal ab bis zum 16. dann wird umgebaut.

signed.

Weiß male ich selber nicht, aber ein Kumpel von mir hat seine Eldar weiß gemacht und der macht das in sehr dünnen Schichten. Aber probiers einfach mal aus, Übung macht den Meister.

Vielleicht hilft dir auch der Thread: http://www.warhammer40000.net/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=20827
 

keksdose3

Aushilfspinsler
10 Dezember 2009
48
0
4.901
cool, weißer Körper mit schwarzen Chitin hat schon was...

@ Zorg.
wenn ich mal Zeit zum malen finde werd ich das mit dem verdünnen ausprobieren


Edit:
kleine 500P Masse-Liste nach den Gerüchten zum neuen Codex:
HQ: ?
Elite: 3 Zoantrophen..........................................90P
Standart:30Termagnten.....................................150P
20 Hormaganten................................................120P
3 Tyranidenkrieger.............................................90P + ?P
-Sensenklauen 3x
-Zangenkrallen 2x
-?
Sturm:-
Unterstützung:-

Synapsen:6
Ganten:50

Punkte:450

Fragen:
Was sollte ich rausnehmen um die HQ-Einheit zu bezahlen?
Welche HQ-Einheit?
 
Zuletzt bearbeitet:

keksdose3

Aushilfspinsler
10 Dezember 2009
48
0
4.901
@ zorg:
hieß es nich dass dieser spezial zoa 60 kostet?



also: 500P

Elite:
3 Zoantrophen....................................... ...180P

Standart:
30Termagnten............................. ........150P
20 Hormaganten....................................... .........120P
3 Tyranidenkrieger.................................. ...........90P
-Sensenklauen 3x
-Zangenkrallen 3x

Sturm:
-

Unterstützung:
-

6 Synapsen
50 Ganten


540P

also was rausnehmen und welche HQ?
Verbesserungsvorschläge



Edit:
@ Bemalung:
weiß Grundieren,
Körper Schwarz
Hellere Stellen Grau bürsten
Augen Gelb ?
Chitin Akzente ?
http://album.warpshadow.com/v/HiveFleetAtherakhia/Fex.jpg.html
http://album.warpshadow.com/v/HiveFleetAtherakhia/WIPs/
 
Zuletzt bearbeitet: