Nordgrots Gallerie (20.1. noch mehr Infinity ;))

so, nach einer langen Zeit wieder Bilder...

Knight of Chaos

Diese Mini hab ich vor ner weile als ''entspannungsprojekt'' bemalt, ohne jegliches Konzept. Die Farbe seiner Kleidung hat sich im Verlauf der Bemalung mehrmals geändert, bis ich bei Lila stehen geblieben bin. Das Metal wollte ich sehr alt aussehen lassen und der Umhang hat dann auch eine Portion Weathering erhalten.

Das Base hat seinen Ursprung als eine schlecht plazierte Portion Milliput auf einem anderen Base, welches mir extrem misslungen war. Also hab ichs abgerissen, mit einem Hammer bearbeitet, und aus den Trümmern ein neues Base ''konstruiert'' .

Leider hat sich der Bursche wegen der dunklen Bemalung als ziemlich unfotogen für meine Kamera erwiesen, weswegen man teils zu wenig erkennt...

Hässlicher Gußgrat noch an der Klinge (obere Kante der spitze / abgerundete Teil).

Dann frage ich mich gerade, hat der Junge so lange nixmehr zu tun gehabt oder wieso ist rost auf der Schneide der Klinge?

es ist der Knight of Chaos, keiner weiß, was er so macht, und was das für eine Welt ist...

Hab das schwert grad ganz genau untersucht, da ist kein Gussgrat

*up*

zrbfdjcw.jpg

Da ich NMM absolut überhaupt nicht ab kann sag ich nix zu dem Sanguinator (versuch einen Inhalt in das Flässchen zu malen, das kommt immer gut^^).
Aber deine anderen Minis sind teilweise Hammer... ich mag vor allem den Dkok Kommi (bis auf die Waffe 😛) und den Knight of Chaos (unheimlich atmosphärisch) und den Infinitydingsda (PanO?) - du hast echt ein Händchen für düstere Farben!

P.S: Und Respekt für das BA-Diorama - endlich mal einer der Blut in der korrekten Farbe und dem korrekten Fließverhalten (bei ner frisch angeschnittenenen Hauptschlagader^^) darstellt 😉

Zuletzt bearbeitet:
danke^^ naja, ich war da bisl übermotiviert, da ich diese Mini unbedingt mal bemalen wollte... Außerdem hat der Kunde nur erklärt,er will ihn ''wie auf dem Bild'' haben, daran hab ich mich dann auch hauptsächlich gehalten.

p.s. hat noch jemand einen bei sich rumliegen, und würde mir vällige Farbschemafreiheit lassen?^^ Bin noch nicht befriedigt 😀

p.p.s. ich möchte noch mal auf meine CMON Gallerie verweisen: http://coolminiornot.com/artist/Nordgrot