Und du musst dem Forum nich zeigen, dass du dich arschgekniffen fühlst weilde ohne viele Style und Paint Punkte keine Chance aufm NM hast. 😛Ich kann eure Meinung nachvollziehen, aber man muss ja nicht gleich dem ganzen Forum zeigen, dass man nicht in der Lage ist, vernünftig zu argumentieren.
Achja und du musst auch nich dem ganzen Forum zeigen, dass du so charakterschwach bist, dass du die "Pseudo-Argumente" Anderer nur dadurch entkräften kannst, indem du die Person die sie vorbrachte schlecht machst.
Aber das ist nunmal deine Art die wir hier ja alle Lieben und Schätzen gelernt haben... 🙄
Und was meine Fussball-Pseudo-Argumente angeht, so sollten sie einfach nur ein Vergleich sein aber da ich in Sachen Niveau und so ja eh weit unter dir stehe, spreche ich lieber nur mit einer Hand... 😉
Da bin ich echt ma auf deine Idee gespannt! Also ob du jetz ma eben das schaffst, was mehrere Turnierorgas über Jahre hinweg nich geschafft haben (ganz ehrlich). 🙂Der Knackpunkt ist, die Softscorebewertung genauso objektiv, transparent, knallhart und wettkampftauglich aufzuziehen wie die Teildisziplin Generalspunkte.