** Nordmanöver 2009 **

D

Deathskull

Gast
Ja, darauf habt ihr ja nun lang genug warten müssen - jetzt ist es aber soweit, der Termin für das Nordmanöver 2009 in Kiel steht.

Das Nordmanöver findet am 11./12.07.2009 wie gewohnt im Rahmen des Kieler UniCon statt.

Die Homepage wird derzeit überarbeitet - wir werden uns bemühen die Regeln möglichst zeitnah zu aktualisieren.
www.nordmanoever.de

Anmeldung wie überlich über T³
www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=4365

Zuletzt bearbeitet:
@Jokaero: Schader, aber vielleicht kommen ja trotzdem andere Hellhounds.

@SoP: Naja, Sensenklauen als Zangenkrallen nenne ich mal nicht wirklich pingelig

und ja, WYSIWIG bleibt Pflicht nach altbewärten Regel: Waffen und Ausrüstung nach möglichkeit Darstellen, Kleinkrams muss nicht sein, Zuviel geht klar - in jedem Falle sollte man bei nicht klar erkennbaren Dingen den Gegner beim ersten Aufstellen der Miniaturen (und auch auf Nachfragen) sagen um was es sich handelt.

@ Deathskull: Ich bezog mich auf meine Venatoren, das fand ich etwas pingelig, da die "Fingernägel" da nicht dabei sind.

Dann frag ich gleich mal zum Thema WYSIWYG: Ist es ok, wenn ich am Modell dargestellte Energiehämmer als Energiefäuste spiele? Sind ja alle regeltechnischen Auswirkungen dargestellt, sieht aber besser aus 😎 Würde natürlich dem Gegner vorher mitgeteilt.

Zuletzt bearbeitet:
@SoP: ich denke das Thema hatten wir auf dem Turnier geklärt, wenn ich ZK spielen möchte muss ich mir die besorgen - gleichtes gilt ja auch für (C)SM die nur je eine schwere Waffe in der U-Trupp-Box haben aber sicherlich doppelt oder vierfach die gleicht spielen möchten.

Bezüglich der E-Hämmer gebe ich die Frage weiter - werden wir bei Zeiten klären.